°°°Nero 7 Problem°°°

Isaac

Enthusiast
HI,
also ich wollte Nero letztens von Version 7.7.11 auf aktuellste Version updaten......hab erst mit den Produktsetup probiert..das wollte aber net....dann hab ich mit die 190mb große update Datein runtergeladen und dann installiert....ich musst den pc neustarten..nach der Installation....so jetz das Problem...mir wird immer sofort nach dem anmelden bei windoof angezeigt das ich den pc neustarten soll um die Installation abzuschließen...hab das schon min. 5 mal gemacht aber die Meldung kommt immer wieder........ich wollt dann Nero deinstallieren.......das ging aber net da man die install erst abschließen muss........so dann hab ich versucht den Nero Orden zu löschen...das hat fast geklappt,zwei order gingen net......dann hab ich mit tune up utillities versucht die ungültigen registryeinträge und so weiter zu löschen.........ABBER die Meldung kommt immer noch.....?????????

€: Die Meldung hab ich jetzt weg bekommen,es sind nur wenig Dateien von Nero die sich nicht löschen lassen aber Nero lässt sich net deinstallieren(da kommt das das erst geht wenn die Installation abgeschlossen wurde...:kotz:) und wenn ich es installieren will kommt die Meldung wieder.....

Ach so außerdem hab ich versucht die nicht löschbaren Ordner im Abgesicherten Modus zu löschen aber das geht auch net......:(

Irgendwie muss mann doch nero komplett runter bekommen oder:confused: :confused: :confused:

€:Hat sich erledigt,habs selbst gelöst bekommen....!:banana:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh