[Kaufberatung] «Mini/ITX» >>> PC für BF3 und Anno 2070

Miquel

Neuling
Hallo Community,

ich suche einen Mini/ITX Gaming Pc für HD Filme und natürlich vorrangig zwei spielen wie BF3 und Anno2070. Gespielt wird auf einem 42" TV mit FullHD Auflösung.

Mein Budget: max. 600€ besser 500€!

Vorhandene Hardware / Software: Festplatte, DVD Laufwerk und Windows 7

Über Ratschläge bin ich euch sehr dankbar:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten Morgen und ein schönes Wochenende wünsche ich euch

Vielen Dank für die tolle Beratung, habe nochmal alles überdacht mit der Größe des Rechners und so....und bin dann gestern auf folgendes Angebot gestolpert. Da geht sicher noch ein wenig was am Preis, sagt mir mal bitte ob das Angebot ok ist oder nicht. Ne Maus und Tastatur brauche ich ja auch und das würde ganz gut passen.

Hier das Angebot

Vielen Dank für eure Einschätzung im voraus

Den Wert würde ich auf ETWA 550,-€ schätzen
zzgl. Modding (da mir Klickibunti knapp am Arxxx vorbeigeht, kann ich die Mehrkosten nicht einschätzen)

Unter'm Strich ist das Angebot akzeptabel.

Danke Falke!

Wenn ich mir selber was zusammenbauen würde um auf die Leistung von dem Ebay Angebot zu kommen, würde es mich sicher mehr kosten oder?

Jepp

Der X4 965 läßt sich bestimmt auf ~ 4 GHz ocen ... damit hättest du ein paar Jahre Ruhe ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh