Hallo Gast! Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mir is mal so aufgefallen das man bei so apple garnicht über den preis und den nutzen nachdenken darf sondern einfach kaufen muss.. hinterher is man dann glücklich
würd ich ich ammiland sein würd ich mir den mit 20gig kaufen da is der nämlich so teuer wie der mini hier. nur leider bin ich net im ammiland und ich kenn auch kein der hinfährt und mir ein mitbringen könnte naja
mini hat auch seine vorteile...
WIE WEI? ICH WELCHE MUSIK AUF IPOD IS ß KANN ICH EINZELNE LÖSCHEN ;ODER IST DAS SO DASS ALLES WAS IM ITUNES ORDNER IS AUF M IPOD IS UND WENN WAS VOM ITUNES RDNER WEGGENT ES AUF IPOD AUCH WEG IS ALSO GELÖSCHT :
Mit welcher qualtät rippt ihr die cd mit itunes und sind bei euch auch die ordner größer als das auf ipod statt 600 mb 580 oder so???
off-topic
@ moe2 spielst auch WC3 -tft ?
was hast denn fürn lvl?
spiele in letzter zeit zwar sehr unregelmäßig, (habe aber mal 1jahr sehr oft gezockt, ca 3-4 std am tag) aber würde mich mal interessieren, weil ich hier im forum bis jetzt sehr wenige WC3 zocker getroffen habe...
@moe2: ja ist so, geht nur über itunes. Aber das ist doch schon ok, wie ich finde
btw: was für ne schutzhülle habt ihr? irgendwie finde ich alle hässlich oder einfach üebrteuert 7 unpraktikabel... mein 20Gb ist nun mittlwereile auch schon etwas zerkratzt. Muss das mal wegpolieren
also muss ich die lieder die auf den ipod sollen in die biblothek voon itunes packen und dann den ipod aktualisieren wenn ich ne wiedergabeliste mache werden die lieder nicht extra gespeichert oder er nimmt dann die ,die in der bilblothek sind ?
Und wie kann ich lieder löschen ? Muss ich einfach aus der biblothek welche löschen und dann aktualisieren ??
aiaiai dir sollte man den poody wieder wegnehmen *fg*
Stell doch einfach beim IPOD in den Optionen (im ITunes) dass du die Playlist manuell updatest ein... dann kannst du ganz kontrolliert die gewünschen Sache auf den ipod laden. Wenn z.B. ein Lied nicht mehr auf dem Ipod bzw. in der Playlist haben willst, lösche das Lied in deiner Playlist im Itunes und aktualisiere den Ipod und stell dir vor, dann ist das Lied weg
entweder über das auswurfsymbol in iTunes oder über das "Hardware sicher beenden" in der trayleiste... manches scheint aber auch echt zu schwer zu sein
Wenn ich minen ipod an den usb stecker stecke steht da m dass er aufgeladen wird aber in der Anleitung steht doch etwas von nicht aufladbar per usb oder.
Ist das beim ipod son akku den man egal wann aufladen kann ohne erst leer machen zu müssen ?
wegen dem memoryeffekt
ja, er wird aufgeladen. Nur wenn der USB-Anschluss passiv ist, sprich die benötigten 5V nicht zur verfügung stellt. Mein Ipod liegt neben mir und wird immer fleissig aufgeladen. Der Akku ist übrigens beliebig aufladbar, ältere Ipods hatten Akkuprobleme, die 4G Modelle nicht mehr...
Wenn du dir das nächste mal ein elektronisches gerät kaufst, dann solltest du vielleicht bestimmte Fragen im Vorfeld klären...
ja ich hab den im einkaufladen gesehen und dacht em geil also gekauft und abgerockt aber mir ist zwar kalr dass wenn ich die titel in die biblothek haue die auf den ipod kopiert werden aber wenn wie ist das mit der wiedergabe liste die man selbst erstellt muss man da die titel aus der biblo... reinziehen oder geht das auch aus dem ordner .
wenn ich die aus der playlist lösche werden die doch nicht vom ipod gelöscht oder ?
Und wieviel speicher zeigt euch euer ipod an bei mir nur 18.5 isgesamp an insgesamt
Guck doch mal im Arbeitsplatz, wir groß deine Festplatte ist .... da wird auch net z.B. 80 Gb stehen sondern halt 75 oda so....liegt halt daran das die Festplattenhersteller sagen 1000kb = 1MB aber in wirklichkeit sinds ja 1024kb = 1MB...sollte man wissen
Wer iTunes nicht versteht der hat wirklich keine Ahnung
Die Symbiose aus iPod und iTunes ist einzigartig und DER Kaufgrund für einen iPod.
Das verwalten von Playlists etc kann simpler nicht sein. Da kann kein anderer MP3 Player auch nur annähernd mithalten.
Wer das einmal gewöhnt ist der wird niemehr auf einen anderen MP3 Player umsteigen.