Prozessor zugehörigkeit ändern!

CrystalBrite21

Neuling
Hi
bringt es etwas wenn ich bei WoW die Prozessor zugehörigkeit auf alle CPU Kerne legen?
Sind grade nur 2 angehakt!

Danke

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Normal sollten automatisch alle Kerne aktiviert sein.

Ja, das habe ich gelesen. Ich meinte damit, dass im Normalfall, wenn man jetzt z.B. einen Quad hat, beim Start einer Anwendung automatisch alle 4 kerne aktiviert sind.

Google mal nach Easytoolz, damit kannst du wenn das prog läuft die Zugehörigkeit dauerhaft ändern, ist zb für UT99 auf Mehrkern System ganz praktisch....

gibts ein Tool mit dem man die Prozessor zugehörigkeit dauerhaft ändern kann?
Oder kann man in der WoW Config irgendwas verändern das er auf allen Kernen läuft?

Mfg

in der config.wtf im WTF ordner von WoW
processor affinity von 3 auf 15 stellen für einen Quad.
für einen I7 auf 10101010 in dezimal

Google mal nach Easytoolz, damit kannst du wenn das prog läuft die Zugehörigkeit dauerhaft ändern, ist zb für UT99 auf Mehrkern System ganz praktisch....

oO
ut99 läuft selbst auf nem k7 oder pIII (eg glaub soagr pII)... was willste da mehrere kerne auf nem quadcore "belasten"?

Kann ich bestätigen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh