[Hardwareluxx-Review] Lian Li PC-B10 - Das neue Midi-Gehäuse im Test

André [HWLUXX]

Redakteur
Thread Starter
Mitglied seit
30.08.2005
Beiträge
8.496
Ort
Hamm
Anfang des Jahres - passend zur CeBIT in Hannover - präsentierte Lian Li mit dem PC-B10 ein Gehäuse, welches mit einer sehr guten Ausstattung und einer schlichten und zugleich modernen Optik aufwarten soll. Bei unseren Lesern fanden die ersten Bilder des Gehäuses im Midi-Format sehr viel Zuspruch. Darüber hinaus soll das Aluminium-Gehäuse eine hohe Materialgüte, eine Dämmung und zahlreiche andere Features besitzen. Inzwischen ist das Lian Li PC-B10 bei Caseking.de für 199,90 Euro verfügbar und wir haben uns ein Exemplar zum Testen ins Haus geholt. Ob sich das Gehäuse in puncto Ausstattung, Design und Verarbeitung tatsächlich von der breiten Masse abheben und den hohen Erwartungen unserer Leser gerecht werden kann, zeigt unser mehrseitiges Review.


Zum Artikel geht es hier entlang.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiß der Artikel ist etwas älter, aber meine Frage verdient keinen eigenen Thread.

Ich finde das Gehäuse sehr ansprechend und überlege mir es zu kaufen. Wenn es da nicht ein Problem gäbe. Ich besitze eine 5970 und frage mich nun, ob die Karte ohne weiteres darin genug platz hat. (Denn einfach mal an einem 200 € Gehäuse Flexen ist nicht drin.)

Würde die 5970 ohne Probleme in das Gehäuse passen? (~ 30,5 cm lang.)

Danke im voraus für Antworten.

Mfg Agena
 
Das dürfte mit Festplattenkäfig nicht passen. Grafikkarten mit einer Länge von 280 mm passen problemlos in das Gehäuse, alles andere passt nicht. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh