Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

So, Netzteil endlich fertig gesleevt:

sehr schicke Lösungweiter so!
Schweißausbruch Nr.2! Wasser kam aus der Verbindung zwischen Schott und 45° Winkel. Ich dachte natürlich dass der Winkel nicht richtig angezogen war. Also wurde nochmal angezogen. Pumpe wieder angeschmissen. Ergebnis: Kommt immer noch Wasser raus... Da die Konstruktion aus zwei 45° Winkeln bestand, hatte keine 90° Winkel mehr, hab ich ein paar mal die Winkel getausch. Hatte ja noch zwei andere! Letztendlich stellte sich heraus, dass der eine Winkel undicht war. *arg* Also hab ich die zwei anderen 45° Winkel zusammengeschraubt. Problem hierbei war, dass der "drehbare" Winkel von Bitspower nicht drehbar war.
Bzw der Drehmechanismuss ließ sich nichtmal mit ner Zange betätigen. Ich schon fast am Verzweifeln! Dann hab ich gemerkt, dass der Bitspower auch ohne dass ich ihn drehen muss auf den anderen Winkel passt, sodass ich 90° hinbekomme. Also ging zum 5. oder 6. mal ans montieren. Nach einem "fastwutausbruch" war die Geschichte montiert und endlich auch dicht.
Also RAM gesteckt. Ging immer noch nichts. RAM wieder raus und einen einzelnen in nen andern Slot. Tadaaa, er fährt hoch! Um 8 Uhr war ich dann endlich fertig...
Bilder gibts morgen dann auch. Für heute hatte ich genug...
Ich kenne solche Situationen nur zu gut 
Schade das das Seitenteil falsch gelasert wurde. Freu mich scho auf neue Bilder...

erinnert mich an viele Momente... Aber wg. dem Transistor. Der kannst du mal ein Pic posten? Ich meine der wird doch irgendeinen Grund haben und solange kein Lötpad mitabgebrochen ist sollte der wieder dran gelötet werden.
Und wenn du das vorhast kannste auch gleich das Board und die Karten zu mir schicken. Dann löt ich dir alles 
Nun hatte ich Angst, dass auch meine Graka im A*sch sein könnte. Da es sich allerdings, denke ich zumindest, nur um nicht relevante Lötstellen gehandelt hat, wird die Graka wohl auch noch funktionieren!

Kridi88 schrieb:Das rechte Seitenteil wurde nun nachgelasert. Entspricht nicht so ganz meinen Vorstellungen, überganzsweise wirds aber reichen (ja ich weiß dass eine Strebe breiter ist als die anderen):
Ähm, mal 'ne doofe Frage - wieso hast Du nur 3 Lüfter auf Deinen Quad Radi verbaut ? Sind das 140er ?