Mein alter Rechner hat das Zeitliche gesegnet durch nen Blitzschlag und nach fast nem jahr mit Laptop wird es wieder Zeit für was anständiges.
Eigentlich bin Ich zu alt zum zocken aber Nfs Grid F.e.a.r oder Gta reizen mich immer mal wieder.
Also gelegentlich zocken ansonsten erstelle und schneide ich Videos und DvDs..und das Normale Office zeug halt.
Budget lag Ursprünglich um 1200 aber im Zuge der Gesammtqualität habe ich ein Limit bei 1500 eingeschoben.
Was haltet ihr davon:
Case: CoolerMaster Elite130
Board: Asus z87i-pro c2
Cpu: i7 4770k
Cooler Thermalright Axp-200
Ram: Crucial Balistic sports 1600 cl9 16Gb
Grafik: Sapphire R9 280x Toxic oder Asus Windforce Oc
Ssd: Corsair force Gt 180Gb
NT: SILVERSTONE Strider Gold 650W
Dazu noch
Ne Wd Red 3Gb
Pioneer Blueray Brenner mit Ql support.
Leisere Pwm lüfter von Nanoxia und Be quiet weil das Board ja alles steuern kann.
Bin jetzt bei ca 1400 die Kiste sollte ein paar Jahre nicht umgebaut werden
ist das so Ok? Oder habt ihr Ideen wo ich was Sparen kann?ach und Usb 3 ist Pflicht.
Oc ist eigentlich nicht gewollt aber da das Board es hergibt habe ich den rest zumindest für Moderares Oc angepasst
Eigentlich bin Ich zu alt zum zocken aber Nfs Grid F.e.a.r oder Gta reizen mich immer mal wieder.
Also gelegentlich zocken ansonsten erstelle und schneide ich Videos und DvDs..und das Normale Office zeug halt.
Budget lag Ursprünglich um 1200 aber im Zuge der Gesammtqualität habe ich ein Limit bei 1500 eingeschoben.
Was haltet ihr davon:
Case: CoolerMaster Elite130
Board: Asus z87i-pro c2
Cpu: i7 4770k
Cooler Thermalright Axp-200
Ram: Crucial Balistic sports 1600 cl9 16Gb
Grafik: Sapphire R9 280x Toxic oder Asus Windforce Oc
Ssd: Corsair force Gt 180Gb
NT: SILVERSTONE Strider Gold 650W
Dazu noch
Ne Wd Red 3Gb
Pioneer Blueray Brenner mit Ql support.
Leisere Pwm lüfter von Nanoxia und Be quiet weil das Board ja alles steuern kann.
Bin jetzt bei ca 1400 die Kiste sollte ein paar Jahre nicht umgebaut werden

Oc ist eigentlich nicht gewollt aber da das Board es hergibt habe ich den rest zumindest für Moderares Oc angepasst
Zuletzt bearbeitet: