SUCHE Audigy 2 CD

tom1tom

Enthusiast
Hallo,

bin auf der Suche nach einer AUDIGY 2 CD ? Ja ich weiß die Treiber sind im netz vorhanden !

Mir geht es auch um die Standard Software von der CD die Drauf ist . Treiber update kann ich immer noch machen .

Wer also möchte kann mir ja seine CD als ISO File gerne zur Verfügung stellen.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na du bist gut . Muss ich noch anfangen zu Basteln , zudem ist mein English nicht gerade berauschend. Was Spricht gegen eine Fertige Original CD als ISO geuploadet . Und das ist ja nun nicht ILLEGAL .

mfg

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:31 ----------

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Such lieber nach ner CD von Daniel K. ;)

Ok mit den Original Treibern von Creative is schon mal Ka..e , wie ihr ja in meiner SIG. seht habe ich 4GB Ram Speicher !

Wenn ich jetzt 2 GB ausbaue funzt die Karte Super .

Weder mit 3 noch 4 GB sind dort anständige Töne der Karte zu entlocken !

Und da ich mit english zu 85% auf Kriegsfuß stehe bitte ich doch mal hier um Hilfe.

Möchte meinen Rechner weiter mit 4GB Ram Betreiben + Audigy 2 .

mfg

Zuletzt bearbeitet:
würde dir eher dazu raten deine a2 mit den treibern der a4 zu nutzen.

Ok mit den Original Treibern von Creative is schon mal Ka..e , wie ihr ja in meiner SIG. seht habe ich 4GB Ram Speicher !

Wenn ich jetzt 2 GB ausbaue funzt die Karte Super .

Weder mit 3 noch 4 GB sind dort anständige Töne der Karte zu entlocken !

Und da ich mit english zu 85% auf Kriegsfuß stehe bitte ich doch mal hier um Hilfe.

Möchte meinen Rechner weiter mit 4GB Ram Betreiben + Audigy 2 .

mfg
->
Such lieber nach ner CD von Daniel K. ;)
Läuft bei mir sowohl unter 32, als auch unter 64bit XP und 4gb Ram ohne Probleme.

bitte gib mir keinen Link ! Sage nur ob es bei dir läuft mit 5000 GB Ram !

Euer Hochwohlgeborden

sag mal du schnallst es wirklich nicht ! Ich meinte nicht 5GB Ram. Sondern 5000 GB RAM. Und NEIN ein Link zur Passenden Software ist TOTAL unangebracht .

mfg

Links werden im Forum übrigens immer unterstrichen angezeigt. ;)

So mittlerweile hat sich alles DANKEND Erledigt !

THANX + den Thread bitte SCHLIESSEN

Hast den Link nu doch gesehen?

Ja gesehen und geladen neugestartet BlueScreen . Natürlich habe ich alles was wahr von Creative Audigy 2 gelöscht .

Habe jetzt von dem Daniel_k irgendwas mit Unofficial Treiber CD für Audigy2
kompatible mit allen Systemen von Xp+Sp3 bis Win 7 32/64

und läuft Super mit 4 GB Ram.

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh