fast forward
Enthusiast
Hängt der TFT nicht zu hoch?
ne das geht eigentlich, am Anfang dachte ich das auch, aber mittlerweile ist es ganz angenehm 🙂 außerdem sieht es auf dem Bild echt extrem aus....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hängt der TFT nicht zu hoch?
also mafri bei dir sieht es immer aus wie bei uns im ort auf recyclinghof in der elektronikschrott ecke :-p wie kannst du dich da nur wohlfühlen, hardware für zigtausende und dann nen total verschlissenen und zerissenen schreibtischstuhl nur haben *kopf schüttel* aber naja jeder wie er es mag, ehe mein comment noch als "böse" verstanden wird :-p
also mafri bei dir sieht es immer aus wie bei uns im ort auf recyclinghof in der elektronikschrott ecke :-p wie kannst du dich da nur wohlfühlen, hardware für zigtausende und dann nen total verschlissenen und zerissenen schreibtischstuhl nur haben *kopf schüttel* aber naja jeder wie er es mag, ehe mein comment noch als "böse" verstanden wird :-p

baue gerade 3 wks und 2 server umalso mafri bei dir sieht es immer aus wie bei uns im ort auf recyclinghof in der elektronikschrott ecke :-p wie kannst du dich da nur wohlfühlen, hardware für zigtausende und dann nen total verschlissenen und zerissenen schreibtischstuhl nur haben *kopf schüttel* aber naja jeder wie er es mag, ehe mein comment noch als "böse" verstanden wird :-p

ditoHey nichts gegen den Schreibtischstuhl! Der ist übelst bequem...
hrhr bei mirZeig mir mal nen Recyclinghof wos so geile Hardware gibt :P

Hey echt genial!!
Wie groß ist der Bildschirm denn bzw. was für einer ist das überhaupt?
Und wie weit liegst du dann von dem weg? ^^
Dasn Industrie Monitor (Kein Billig TN-Panel)
sonst keine Ahnung zu dem Teil, aber 1a Bild.
chillig im Bett liegen und surfen wenn man mal krank ist.![]()
![]()
So, ich will mal wieder...
Mfg
MAFRI
So muss das sein 
ich muss dich mal anschreiben, hab da so ein problem...hab das gleiche KVM-switchich muss dich mal anschreiben, hab da so ein problem...
@gotcha
fehlt nur noch eine laufwerksblende

He, er heißt Hoods![]()
He, er heißt Hoods![]()