[Übersicht] Die PC Zusammenbauer - und Supporterliste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da ich für meine nähere Umgebung noch keinen Eintrag gefunden hab möchte ich mich auch eintragen lassen.

Erbendorf 92681 (+Umgebung) - ICQ (430429605), PN - 4promille - Serviceleistung: Z+R

Über mich: Ich bin 15 Jahre alt, Schüler der Mittleren Reife, Klasse 9 und wohne auf einem Landwirtschaftlichen Anwesen. Am PC schraube ich seit gut 4Jahren. Kaufberatung wäre nich so mein Ding, sonst einfach Anfragen.
 
Brauch er gar nicht machen, der er zu jung für die Liste ist.
 
hmm dann könnte ich mich ja mal für Geislingen reinschreiben. Mal schauen wenn ich Zeit hab schreib ich mal ein paar Zelen.
 
Hallo,

na dann möchte ich hier auch mal meine Dienste anbieten.

Bremen - 28xxx-Bereich - PN - Nartass - Serviceleistungen: Z+R inkl. Reperatur von Notebooks

Zu meiner Person:

Ich heisse Marcus und bin 33 Jahre alt. Ich komme aus Bremen und wohne dort relativ zentral gelegen in der Nähe der City. Ich bin nun seit mittlerweile 13 Jahren in der IT-Branche tätig. Derzeit als Servicetechniker und Admin in einer Verwaltung eines Landkreises. Habe zuvor auch jahrelang die Aussendienst-Mitarbeiter eines großen Kunden betreut und kann somit auch die Reperatur von Notebooks anbieten (ist natürlich immer abhängig von der Beschaffung der Ersatzteile und ob Spezialwerkzeug für das jeweilige Model benötigt wird).

Meine Hilfe kann ich euch bei folgenden Dingen anbieten:

- Kaufberatung
- Aufrüstung und Zusammenbau
- Fehlersuche und Reparatur
- Installation und Fehlersuche im Software-Bereich
- Reperatur von Notebooks

Erreichen könnt ihr mich am besten hier im Forum per PN. Ich schaue mehrmals täglich hier rein (natürlich nicht gerade wenn ich im Urlaub bin ;) ).

Werkzeug ist vorhanden und mobil bin ich auch, wobei ich natürlich auch kein Problem damit habe wenn ihr eure "Problemkinder" zu mir bringt.
 
Zuletzt bearbeitet:
wäre es nicht deutlich cleverer die liste nach plz zu ordnen ?

grade leute die ein wenig auserhalb wohnen stehen im moment teilweise bei z wie zeisdorf obwohl sie nur 3km von a wie aachen weg wären. so macht das doch keinen sinn.

via plz könnte man ganz schnell rausfinden wer in welchem umkreis erreichbar wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
wäre es nicht deutlich cleverer die liste nach plz zu ordnen ?

grade leute die ein wenig auserhalb wohnen stehen im moment teilweise bei z wie zeisdorf obwohl sie nur 3km von a wie aachen weg wären. so macht das doch keinen sinn.

via plz könnte man ganz schnell rausfinden wer in welchem umkreis erreichbar wäre.

Außerdem hat jeder Browser eine Suchfunktion...:rolleyes: so kann man sich den entsprechende PLZ Bereich auch raussuchen... :d
 
Bewertung

Ich möchte -mxp- bewerten, er hat die Woche den PC meines Bruders zusammengeschraubt. Der Zusammenbau ging sehr schnell und er hat auch diverse Dinge erklärt. Kann jedem hier aus der Umgebung nur empfehlen sich an ihn zu wenden .
 
Danke für die Bewerbungen und die Bewertung, ich werde die nächsten Tage ein Update durchführen.
 
Rotenburg / Bremerhaven - 27356 / 27578 - PN - Tankdeckel - Serviceleistung: Z+R

Zu meiner Person: Mein Name ist Christian. Bin 26 Jahre. Ich zerlege, baue und modifiziere PC´s seit über 10 Jahren. Bisher hab ich kein System brach liegen lassen müssen wegen einem nicht lösbaren Problem. Da ich durch meine Arbeit bei (Achtung Schleichwerbung^^) Hardwarelabs.de als Chefredakteur gute Kontakte zu diversen Herstellern habe, sind auch exotische Probleme meist nur eine Frage der Zeit!

Helfen kann ich bei:
Kaufhilfen & Aufrüstung
Planen eines Computersystems für den jeweiligen Einsatzzweck & Budget
Computer (inkl. Kühlung) reparieren und installieren (Hardware)
Software von Betriebssystem bis zur gängigen Softwareinstallation

Und das ganze im LK ROW und HB (vornehmlichst Bremerhaven), Mobilitätsgrenze so um 25 bis 30km.

Für Werkzeuge sorge ich und diverse Testgeräte hab ich auch noch liegen.

Dat wars.
LG
chris
 
Update

Vom 24.7. bis 2.8. keine Updates der Liste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte ganz gerne eine Bewertung für Madz abgeben! Ich war am 25. Juli bei ihm und er hat mir beim Einbau meiner Wäkü geholfen. Der Einbau verlief ziemlock locker, da Madz du dem steht was er sagt. Des weiteren war er super nett und hat mir alles verständlich erklärt. Kann ihn nur weiterempfehlen und in Sachen Wakü würde ich ihn immer wieder kontaktieren.
 
hi,

möchte gerne eine bewertung für *Kane02* abgeben.
er hat mir den neuen rechner zusammen gebaut ,betriebssystem instaliert und einiges eingerichtet.alles ging recht flott von statten und er hat mir alles sehr verständlich erklärt(würds mir nun fast selbst zutrauen)

noch mal ein dickes danke an kane02,kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen.
 
Also ich bin Dennis, bin 17 Jahre alt, und ich kann:
-PC Komplett zusammenbau
-Betriebssystem Einrichtung
-Beratung für Software gerade mehr die Free Versions
-Router und Internet Settings
-Tipps für Windows und Internet.
-Reperatur so gut ichs halt kann.

Mönchengladbach und Umgebung - 41066 (41XXX) - PN, Mail, Msn, icq - RAPSTAR - Serviceleistung: Z+(R)
 
Hamburg- 22119 - PN - The Sleeper - Serviceleistung: Z+R

Hab was vergessen ^^

Also:
- 21 Jahre jung
- zur Zeit Student der HSU in Hamburg
- 6 Jahre Erfahrung im PC Bereich
- baue am liebsten Luftkühlungssysteme zusammen
- Bis jetzt nur Erfahrung an Windows Systemen ( 98,ME,XP,Vista)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich biete mich auch ma an ^^

hab schon viele PCs zusammengebaut und oft geholfen. Systemeinrichten etc. ist alles machbar. W-LAN und so bekomm ich auch hin,a ber ich geb nie ne Garantie ;) Geh auch mit euch im Stammladen einkaufen (bin Stammkunde ;))

Magdeburg - 39104-39130 - PN - Vagabund- Serviceleistung: Z+R
 
Ich denke, du solltest deine Bewerbung nochmal überarbeiten, dass ist doch etwas arg kurz. Schau dir mal andere Bewerbungen an.
 
Na was willst du denn da wissen?

Heißte Maik, bin 21 und Student an der Uni Magdeburg im Bereich Informatik.
Bastel seit über 6 Jahren (seit ich 14 bin) an meinen Computern rum und seit dem auch alle selber. Erfahrung mit Windows seit Windows 98SE. Leider keine bzw. geringe Windows Server Erfahrung.

WaKü ist so gar nicht meine Welt, aber mit LuKü komm ich gt zurecht =) Bin eher für robuste Systeme zu haben. Also hauptsache praktisch und funtzt. LINUX Basics hab ich auch, also nen Ubuntu oder so bekomm ich schon zum Laufen =)

Zusammenegsetzt weiß ich nicht mehr aber es sind weit mehr als 10 Systeme, auch regelmäßiger Hardwarewechsel (ca jedes Jahr nen neuer Unterbau an einem meiner 5 Computer). Modding geht auch, aber hab keine Werkstatt und auch kein Werkzeug, daher ist das alles immer nur bei Und mit Freunden entstanden ;)

Ich weiß nicht, was du erwartest, was ich hier hinschreibe, hier gehts doch darum sich als Schrauber anzubieten, da ist der Rest egal, oder? Achja: Vorbestraft bin ich nicht =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh