Hallo Community,
lange habe ich bei euch passiv mitgelesen und konnte mir oft
so einige Tipps und Tricks von euch abschauen.
Jetzt habe ich ein Problem, bei dem ich euch um Hilfe bitten möchte:
Ich habe das Abit NF7-S Vers.2, welches mir Probleme mit
dem Chipsatzkühler macht.
Er ist mit der Zeit...