Hi,
also habe mal eine Frage zu klein Gedrucktem in meinem (zukünftigen?)
DSL Vertrag.
Kurzer Überblick:
Habe derzeit DSL 2000 bei 1&1 würde gerne auf 6000 "upgraden", jetzt steht ganz klein unten "Diese Angebote gelten nur bei erneuter Anmeldung zu 1&1 DSL", kann mir vielleicht einer sagen...