Hallo Gemeinde,
ich hab die Suchfunktion bereits in Anspruch genommen, fand leider nichts passendes zu meiner Frage. Oder ich bin zu blöd dazu, es kann auch sein. :)
Ich habe ein Gehäuse vom iMac 27 Zoll (Mitte 2011) und würde gerne dieses als Monitor verwenden. Im Internet gibt es LCD-Panele...