Erstmal hallo zusammen, bin neu hier.
Weiss jemanden, wann zu welchem Zeitpunkt der Delid-die-Mate 2 endlich erhältlich sein wird? Auf Seite von Caseking.de steht nur bestellt.
Ich wohne in der Schweiz bestellte und bezahlte in über Digitec.ch. Seit dem 12 Januar 018 warte ich geduldig nun auf...