Sorry, die habe ich nun schon @Strikeeagle1977 versprochen.@Nemac Über die Grafikkarte würde ich mich sehr freuen. Danke fürs Verschenken.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sorry, die habe ich nun schon @Strikeeagle1977 versprochen.@Nemac Über die Grafikkarte würde ich mich sehr freuen. Danke fürs Verschenken.
klopf mal bitte bei mir an in 3-6 Monaten, evtl kann die dann weiter wandern.@Nemac Über die Grafikkarte würde ich mich sehr freuen. Danke fürs Verschenken.
wenn du die AAKX nimmst, ich hätte hier noch ne identische für dich, die mir gerade von Mor'du mit einem Gehäuse zugesendet wurde
Diese Platte ist nur mit einem Platter und 2 Köpfen versehen, also nicht die dicken Brummer der ersten Generation 500GB HDDs mit 3-4 Plattern.
native 512byte Sektoren dazu, kein AF!
👍
würde ich gerne nehmen. Daten per PM ( name Anschrift usw. ) OK ?Ich hab hier so ein externes Dell-Laufwerk PD01S mit einem speziellen USB-Anschluss und intern mit IDE. Drin ist ein Slim DVD-RW-Laufwerk.
Joa, alles klar - gerne.Jupp, würde ich nehmen![]()

Das täte mich auch interessieren und es geht an die Front.Du müsstest aber mal aufklären, was es mit dem seriellen 9 pol. und PS/2 Adapter auf der Rückseite auf sich hat ...
ich möchte es gerne nehmen .Ich hab hier so ein externes Dell-Laufwerk PD01S mit einem speziellen USB-Anschluss und intern mit IDE. Drin ist ein Slim DVD-RW-Laufwerk.
Du müsstest aber mal aufklären, was es mit dem seriellen 9 pol. und PS/2 Adapter auf der Rückseite auf sich hat ...
Da sich drum gerissen wird hab ich gewürfelt und der Würfel hat sich für dich entschieden.ich möchte es gerne nehmen .
Bitte eine PM.PM ist raus....DankeDa sich drum gerissen wird hab ich gewürfelt und der Würfel hat sich für dich entschieden.Bitte eine PM.
Ich würde auf den SmartCard Reader tippen.
ist angekommen, tutet aber nur mit Fehlermeldung GPU im Speaker.Sapphire 9600XT anyone? Zustand unbekannt, war bei einem Hardware Konvolut dabei.
Ich habe leider nichts mehr mit AGP, und kann daher nicht testen. kommt vermutlich in einer 9550SE Packung geliefert.so habe ich die auch bekommen.
Anhang anzeigen 1237161Anhang anzeigen 1237162
ist angekommen, tutet aber nur mit Fehlermeldung GPU im Speaker.
PC bootet, aber no screen, werde mal schauen ob es die Elkos sind, oder mehr.
Wäre echt schade drum.
@t4ker
Oder willst du dich daran versuchen?
bäh, wieder diese Nichicon 10V 470mF, aber diesmal nicht im Blechmantel, sondern auffallend normale OptikLieb von dir, aber schau ruhig erstmal, ob es doch nur die Elkos sind.
Ne Gainward ET4000 müsste das sein.
Auch von mir ein Danke.Samsung 250GB
Oh verrückt, die MX400 in diesem Look kenne ich nicht von Gainward, ich kenne die MX und die MX400 nur als Golden Sample, da sehen die ganz anders aus. Die MX400 GS hatte 4ns RAM 😍wie kommst du auf Gainward?na Klar, Cardex war ja der Vorgänger, stimmt und GW140 spricht für ein frühes Gainward Modell ! Top, gutes Auge
ET4000 war damals so geil, schnelle 2D Karte, aber in nem PC ohne PCI, 486er Zeiten, ne ET4000 war mega schnell in allen Games.
kA, wie es bei Vesa und Co damit aussah,oder wie die Signalqualität so war, aber ET4000 war unter DOS schon high class
Hab auch eine grüne ET4000 für meinen 486er auf ISA Basis.
BTT:
Vanguard chips, 64Mbit = 8 xRAM -> 64MB Karte mit 128bit RAM interface
7ns = 143MHz, oder? ne GF2MX400 hat 166Mhz RAM als Standard
Ergo eigentlich GF2MX200
aber:
wir schauen uns mal ne Gainward GF2 MX400 genauer an :
Jetzt bin ich verwirrt. Warum hat die nur 143Mhz RAM Takt?
Danke
Die würde gut zwischen meine Gainwards TNT2 M64 und die GF3 Ti200 GS passen. Wenn auch ein Topmodell von TNT2 und GF2 von Gainward fehlt.
Dass ich mich nochmal über nen GF2 freue, krank! 😆
Danke dir