[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Bei uns sind das eher komplett verballerte und verrostete Transits aus dem 2000er Jahren mit nem DIN A4 Ausdruck "Hermes" auf dem Armaturenbrett. Dagegen ist das ein wahres Luxusmobil.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Sub der hier ausfahren lässt wohnt 3 Häuser weiter, da ist alles dabei was der Transportermarkt in den letzten 15 Jahren hervorgebracht hat.

Die Roborock Station zieht kein Wasser mehr und die Pumpe läuft trocken.
Den Tipp von Reddit mit dem Pumpe manuell bewässern hab ich bereits ausprobiert und man bekommt das Wasser auch mit Druck nicht durch dieses winzige Loch.

Naja wenn es Roborock dem User so schwer macht einen winzigen Fehler zu beheben…

Naja wenn es Roborock dem User so schwer macht einen winzigen Fehler zu beheben
Sollst halt nichts reparieren, sondern neu kaufen 😉

OT: Aller Absprachen zum Trotz und der Ansage der Neph Oberärztin entgegen, die strikt abgeraten hat und meinte sowas würde sie nicht empfehlen oder machen, haben sie meinen Vater jetzt doch an die Dialyse gehängt.

Doch. Das Problem ist einfach, dass seine eigenen Aussagen so ein bisschen geschwankt haben zwischen "Bring mal den Hammer mit und schlag mir damit den Kopf ein, damit es endet" zu "Ach, ich will noch ein bisschen leben". Und die haben sich da jetzt halt rausgezogen, er will noch ein bisschen leben und machen deswegen alles dafür.

Keks:
Heute ausversehen die falsche Taste auf der Fernbedienung g drückt und in TV Modus geschaltet.
Kam direkt Werbung für Joko und Klaas 🤮

Gibt's diese anstrengenden Vögel immer noch?

Damals, jetzt sind die nur noch anstrengend

Deine Meinung.

Ja mir schon klar, trotzdem Nerven die mich.
Deshalb auch Keks, weil ich durch den falschen Tastendruck diese Vögel sehen musste 😅

Doch. Das Problem ist einfach, dass seine eigenen Aussagen so ein bisschen geschwankt haben zwischen "Bring mal den Hammer mit und schlag mir damit den Kopf ein, damit es endet" zu "Ach, ich will noch ein bisschen leben". Und die haben sich da jetzt halt rausgezogen, er will noch ein bisschen leben und machen deswegen alles dafür.
Gut dann bist du ja erstmal raus aus dem Entscheidungsdilemma.
Dachte die haben da selbst entschieden.

Am besten ist immer noch alles im einheitlichen Design zu erneuern und dann einem (anderen) Verkehrsverbund beizutreten. :)

Birne vom Kurzen ist jetzt Höhe Türgriffe. Meine Güte, wird wohl doch Zeit die mit Schaumstoff einzuwickeln oder abzuschrauben. :fresse: :rolleyes:

Wäre ein Helm nicht einfacher? :fresse:

Oder lernen lassen das Türgriffe hart sind

Laufstall? *duck und weg* :fresse:

Vielen dank für Eure vielen sehr hilfreichen Tipps. :D Bin nur etwas überrascht weil Nr. 1 die Zeit damals völlig unbeschadet überstanden hat. Egal, muss er durch. Und mal mehr nach vorne gucken.

Meine Tochter hat anfangs immer die Finger in der Tür gehabt. Also auf der Seite mit den Scharnieren.

Ich habe dann mal ne Gurke genommen und die Tür zugemacht und ihr gesagt, dass das auch den Fingern so passiert. War nie wieder ein Problem. :d

Kann mich zumindest nicht erinnern, dass sie jemals wieder die Finger da reingesteckt hat.

Keks: Blog Einträge ohne jegliches Veröffentlichungsdatum. Das regt mich jedes mal wieder auf, wenn nicht mal ersichtlich ist, ob das jetzt ein neuer Blogeintrag ist oder vielleicht schon 10 Jahre alt... Die Masche das Datum wegzulassen nervt einfach, wenn man nach aktuellen Informationen sucht. Das machen die doch mit purer Absicht, damit man nicht sofort sieht, wie alt der Beitrag wirklich ist und ich meine Zeit mit suchen verschwende. Würde ich solche Seiten direkt blocken, wäre gefühlt das halbe Internet von mir geblockt. :motz:

Bei einem solchen Eintrag hab ich das jetzt nur rausgefunden, weil ein zwei Jahre altes YT Video, das zu dem Eintrag gehört, eingebettet war. Also 2 Jahre alt. 👎

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh