Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sollst halt nichts reparieren, sondern neu kaufen 😉Naja wenn es Roborock dem User so schwer macht einen winzigen Fehler zu beheben
Gut dann bist du ja erstmal raus aus dem Entscheidungsdilemma.Doch. Das Problem ist einfach, dass seine eigenen Aussagen so ein bisschen geschwankt haben zwischen "Bring mal den Hammer mit und schlag mir damit den Kopf ein, damit es endet" zu "Ach, ich will noch ein bisschen leben". Und die haben sich da jetzt halt rausgezogen, er will noch ein bisschen leben und machen deswegen alles dafür.
Ist erst ein Jahr alt und wenn er aus der Garantie raus wäre würde ich halt die Station öffnen😅Sollst halt nichts reparieren, sondern neu kaufen 😉

Birne auf Glockenhöhe finde ich da schlimmer.Birne vom Kurzen ist jetzt Höhe Türgriffe. Meine Güte, wird wohl doch Zeit die mit Schaumstoff einzuwickeln oder abzuschrauben.![]()
![]()

Bin nur etwas überrascht weil Nr. 1 die Zeit damals völlig unbeschadet überstanden hat. Egal, muss er durch. Und mal mehr nach vorne gucken.