[Sammelthread] Eingabegeräte Fotos

• Haha
Reaktionen: def
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Anhänge

• 20261006_132318.jpg
    20261006_132318.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 49
  • 20261006_145332.jpg
    20261006_145332.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 50
Ich hab mittlerweile auch die X3 hier. Soweit fein. Das Gewicht auf jeden Fall "anders"
Denke mit der US Version wäre das nochmal anders, weil dort ja die Batterie unterschiedlich verbaut ist. Und nochmal 2g leichter bei der US Version. Einfach das Powerplay weg machen, brauch keiner in so einer Maus.
Aber das Magenta mit schwarz ist nen sehr cooler Kontrast.

Wobbelt bei dir der USB-C Port auch etwas? Tut er bei der X2 auch scheint daher normal. Ggf. durch die dünne Platine.

Ich hab mittlerweile auch die X3 hier. Soweit fein. Das Gewicht auf jeden Fall "anders"
Denke mit der US Version wäre das nochmal anders, weil dort ja die Batterie unterschiedlich verbaut ist. Und nochmal 2g leichter bei der US Version. Einfach das Powerplay weg machen, brauch keiner in so einer Maus.
Aber das Magenta mit schwarz ist nen sehr cooler Kontrast.

Wobbelt bei dir der USB-C Port auch etwas? Tut er bei der X2 auch scheint daher normal. Ggf. durch die dünne Platine.
USB ist fest, wenn das Board gut fest geschraubt ist. Hab nochmal auf das minimale Design umgebaut. Funktioniert auch ganz gut.

Anhänge

• 20261008_085519.jpg
    20261008_085519.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 37
USB ist fest, wenn das Board gut fest geschraubt ist. Hab nochmal auf das minimale Design umgebaut. Funktioniert auch ganz gut.
Gut meine USB-C Ports der X2, sowie der X3 kann man etwas in der vertikalen bewegen. Denke aber mal, dass das normal ist.

@XibariS

Wie versprochen ein paar Bilder der Evo75 in Sandgold. :)

Die Farbe ist einfach mega, meine Frau meinte schon, das ich sie ihr vererben kann wenn ich keine Lust mehr auf sie habe :fresse:
Der Klang ist einfach mal Mega 😍
Die Switche sind für mich ungewohnt weich, war aber abzusehen. Generell nutze ich Taktile Switche und auf Arbeit haben sie auch iwas um die 68g.
IMG_6092.JPEG
IMG_6093.JPEG
IMG_6094.JPEG
IMG_6095.JPEG
IMG_6096.JPEG
IMG_6098.JPEG
IMG_6099.JPEG
IMG_6100.JPEG

Btw: Jemand von euch auf der Mechanicon?

werde auch nächste Woche bei der Mechanicon sein. Wer bestimmte Boards von mir live sehen will muss nur sagen welche mitgebracht werden sollen :)

Wer bestimmte Boards von mir live sehen will muss nur sagen welche mitgebracht werden sollen :)
Hast Du die alle noch bei Dir? Gibt so einige, die ich gern mal sehen und hören wollen würde...

Barleycorn, Piggy, Sonnet, Class60 EC, Urskog, Amperconcrete und die Wind X - vor allem aber das HMKB in RAL1023 verkehrsgelb. :love:

HMKB in gelb, 0xCB Static und die Urskog hatte ich auch auf dem Plan mitzubringen. Piggy dann vermutlich auch. Gelbe HMKB könnte Boggle aber auch mitbringen. Will noch die Tofu Katana, die Lily, beide Typface Boards mit einpacken. Beim Rest muss ich mal schauen.

Alles egal, Hauptsache @XibariS bringt das gesprenkelte 1800er Board mit, @wolfram hatte letztes Jahr schon alles dabei was ich gern mal angucken/anfassen wollte. Leider hat er immer gut drauf aufgepasst, so das er auch alles wieder mit nach Hause genommen hat...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh