[Feedback] Hardwareluxx 4.0 Forum

Aber der Daumen ist jetzt nicht mehr Überlang :D den zweifarbigen fand ich aber auch am besten, der war einfach zu unterscheiden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tjaja, so isses wohl, wenn man es nem Haufen Autisten recht machen soll. Der überlange Daumen hatte mich auch "gestresst". :lol:

Hier ist zwar nicht der Lilastich zu beobachten, aber dafür sind die Emojiis wieder unscharf und leicht abgeschnitten.
1791540983044.png

Dann lebe ich doch lieber mit dem neuen Simpsonsdaumen :D.

Dafür hast Du "die Mandarine" aka Trump als Angry-Emoji. :lol:

• Haha
Reaktionen: def
@def so sieht die Reaktion von Icke bei mir aus:

1791541222814.png

wie sieht die bei dir aus, wie bei dir @Icke?

Passt doch 😅

Aber mal im ernst. Bei mir sehen die gefühlt immer gleich aus. Ich werde zu alt für den scheiß
Screenshot_20261009-122102.png

Psst @def: da stimmt noch was nicht sehe ich grade, wenn ich deine Bilder mit meinen vergleiche:

1791542125831.png
, das die Glocke und der Briefumschlag nun auch gedithered werden bis sie ausseinander fallen, geschenkt. Aber wieso sind deine schwarz und meine nicht?

Weil ich super cool bin und von @dbode ein sonder feature bekommen hab.
Für ewige Treue und so.
Ich trage es mit Stolz!

Das sind Darstellungsfehler, die horizontalen Linien z.B. fehlen ja auch.
Und die Antwort wird sein: Mal den Cache löschen. :D

• Too Sad
Die Auswahlmöglichkeiten gibt es im Xenforo-Backend.
Die Twitter-Icons fandet ihr ja doof, bei den JoyPixels ist der Daumen doof - Native ist die letzte Option.

Alles andere müssten wir irgendwie basteln... geht, klaro - aber ist die Frage, ob das für Reactions einen Sinn macht...

Anhänge

• enjoy-style.png
    enjoy-style.png
    47,3 KB · Aufrufe: 31
Alles andere müssten wir irgendwie basteln... geht, klaro - aber ist die Frage, ob das für Reactions einen Sinn macht...
Das macht nun wirklich nur Sinn, wenn man 🤦 und 🤷 mit aufnimmt!!!11elf

Mhhh, ich finde dann ist JoyPixels noch das "kleinste Übel", trotz des abartigen Daumens. Beim aktuellen Set passieren auch neue komische Dinge, der Daumen überlappt den Lachenden. Aber klar, ne individuelle Lösung mit Facepalm würde das HLuxx natürlich sehr besonders machen. 🤷‍♂️ 🤣

1791551355327.png

• Love
Ja, das Gleiche bei mir, inkl. unten abgeschnitten.

1791551720057.png

Obwohl es ein anderer ist. 😏

Der trick ist in umgekehrter Reihenfolge zu emoten 🤡

Screenshot_20261009-152320.png

Die Auswahlmöglichkeiten gibt es im Xenforo-Backend.
Die Twitter-Icons fandet ihr ja doof, bei den JoyPixels ist der Daumen doof - Native ist die letzte Option.

Würde sich die Auswahlmöglichkeit irgendwo in die Kontodetails verlagern lassen, sodass jeder User das selbst einstellen kann?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh