SchneeLeopard
Legende
Bud Spencer Museum schließt zum Jahresende
Im Bud Spencer Museum werden seit 2021 Kostüme und Requisiten aus den Filmen von Bud Spencer und Terence Hill gezeigt. Nun soll im Dezember Schluss sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Einer der Helden meiner Kindheit.![]()
Bud Spencer Museum schließt zum Jahresende
Im Bud Spencer Museum werden seit 2021 Kostüme und Requisiten aus den Filmen von Bud Spencer und Terence Hill gezeigt. Nun soll im Dezember Schluss sein.web.de
Ich kann keine PV auf der großen Seite des Daches setzen weil nach heutiger Berechnung bereits ohne PV die Biegung um 10% überschritten ist, mit PV wäre es eine Überschreitung von 40%
Mal schauen, ob sich hinten im Garten am Zaun was machen lässt.

Lass mich kurz drüber nachd...neinOder mal eben schenll für 100k das Dach sanieren lassen![]()

.

Jetzt isse ganz kleinlaut und tut mir total leid![]()

... kA warum mir das heute Nacht immer wieder in den Kopf schoß...

Weil die 3 ICEs Verspätungen aufholen mussten.warum müssten wir obwohl wir pünktlich waren, 3 ICEs vorbei lassen?

In Deutschland hat man sich generell entschieden, kein (durchgehendes) separates Netz für Schnellzüge zu bauen, ganz im Gegensatz z.B. zu Japan. Ist also jetzt kein lokales Problem.Also Fehlplanung,
Wobei man auf der Strecke, die angeblich hoch ausgelastet ist, ja bei der Sanierung das hätte mit berücksichtigen können.In Deutschland hat man sich generell entschieden, kein (durchgehendes) separates Netz für Schnellzüge zu bauen, ganz im Gegensatz z.B. zu Japan. Ist also jetzt kein lokales Problem.
Ich versuch auch noch den Oresund Newsletter loszuwerden den ich angeklickt hab um 10% zu sparen ...Newsletters der Niederländischen Bahn,
Zufolge, verspätete Züge haben Vorrang. Blöd nur, wenn man selbst Verspätung hat und dann immer noch auf die Seite genommen wird.Ich weiß, aber warum mussten wir obwohl wir pünktlich waren, 3 ICEs vorbei lassen?
Ausgerechnet einen Bahnhof vor meinem Umsteigepunkt?
Bin übrigens heute auf der nagelneuen Riedbahn Strecke unterwegs, da zieht die Ausrede marode Infrastruktur nicht 😉
Ich hatte diese Woche nicht eine Schicht, die so lief, wie es geplant war. Bis vor 15 Minuten sah es für heute gut aus, jetzt stehe ich etwa 3 km hinter einem kaputten Zug und es gibt keine Chance dran vorbei zu kommen. Also 5 Schichten und 5x länger machenAlso Fehlplanung, weil man bei der Generalsanierung das bauen eines Überholgleises vergessen hat?
Edit:
Aber echt faszinierend, ich fahr ganze zwei Mal dieses Jahr Bahn und an beiden Tagen klappt nichts. @JerryMaSon färbt auf mich ab![]()