[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

2x FRA - VIE - FRA
3 Nächte im Hotel

Und damit dürfte meine Requalification zum FTL geschafft sein :vrizz: (zum SEN schaffe ich es wohl nie - nicht bei meinem jetzigen AG)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1x tanken für 2,05€/L

Pixel 10a 256GB für 439€ bei MediaMarkt, erst später ist mir aufgefallen, dass es das auch bei Amazon gab...naja eigentlich egal woher...

1* Sonax Cockpitstar
1* Bosch Professional 12V Akkuschlagschrauber

Alles Primeday Opfer hier...

8x Ersatzbürster für Phillips Soniccare

Noch so ein Prime-Day Opfer. 😁

1x De'Longhi Stilosa - Espressomaschine.
1x King C. Gillette Braun Barttrimmer Pro & Geschenkset, Kupfer.
1x Fire TV Stick 4K Max (New Gen.)
1x NexiGo PS5 Slim/Pro Horizontalständer

Switchbot Presence Sensor, bin eigentlich kein Fan von der BT-Anbindung, aber endlich gibts welche mit Batterie und in dem Fall ist nur der Preis entscheidend :D

Kann ich nütsch zu sagen. Hab das Teil noch nicht lange.

Ich nehme seit Jahren die G3 Bürsten, bin vor kurzem auf die A3 gewechselt, sollen Reviews nach die besten sein. Die Haltedauer ist aber schlecht und dafür noch teurer. :fresse:

Einen Edifier T5S schwarz für 103€, als Bassunterstützung für meine Edifier Halbmonde (e25 HD) in meiner kleinen PC Ecke.

Neues TV Board in Eiche Artisan + 3x Vitrinen und eine Kommode

Makita BMR100, zwar minimal gebraucht (~5 Jahre im Keller gestanden) aber heute unverhofft vor meiner Werkstatttür gestanden.
Hab vorige Woche einem Nachbarn geholfen ID Austria und paar Apps aufm Handy einrichten. Für mich war die Angelegenheit nach dem Konsum von Hopfenkaltschale und Stück Kuchen eigentlich erledigt ...

Pokemon Feuerrot für die Switch 2.

Gab ne neue perfekt passende Filzmatte:

20261008_153000.jpg

20261008_152948.jpg

20261008_163123.jpg

Und auch eine neue Tastatur. Mode Encore in schwarz mit MTNU WoB KeyCaps :) Die kommt als neue Begleiterin mit ins Office.

20261008_152701.jpg

Du hast einfach den schönsten Desktop, den ich kenne. Absolut genial!

Du bist der mit dem Trenchcoat, ne?

Du hast einfach den schönsten Desktop, den ich kenne. Absolut genial!
Vielen Dank :D vlt mach ich bald mal nen Update-Pic. Viel getan hat sich nicht, aber die Matte macht schon was aus. Total geil. Ich überlege, ob ich mir noch die Screenbar Max von BenQ hol. Weiß aber nicht sicher, ob ich die ordentlich unterbekomme.

Du bist der mit dem Trenchcoat, ne?
Wait, what? :D Nicht das ich wüsste.

Nicht du.

Kann ich empfehlen das Gerät, wenn du was abgemessen brauchst sag Bescheid :D
Ich habe gerade die BenQ Halo 2 da, aber die Max wäre für meinen 42" Screen die bessere wahl. Problem ist bei mir das der TV an einem Ergotron Arm hängt, und dahinter somit kaum wirklich Platz ist. Klemmen geht gar nicht, also müsste ich den stellen. Aber puhhhh.... Schon eng alles.

20261009_115620.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh