Zyxx
Legende

- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- r9 5900x B2 (CO aus, da Boardwechsel)
- Mainboard
- ASRock B550 pro 4
- Kühler
- Thermalright Macho Rev. B
- Speicher
- g.skill Trident Z (leider RGB) DDR4-3600 (CL16-16-16-36)
- Grafikprozessor
- Powercolor 9070XT "Reaper"
- Display
- 35" LG UWQHD, HDR, Freesync, 100Hz
- SSD
- 3x Samsung (2x 860 EVO,1x 850 EVO) 1x Seagate (Firecuda 530 NVMe) 1x SK hynix (P41 NVMe)
- HDD
- 1x Western Digital green
- Soundkarte
- Topping DX1
- Gehäuse
- PHANTEKS Enthoo Pro 2
- Netzteil
- BeQuiet! Pure Power 12 M 1000 W
@Hoto der Hauptjob der das eigentlich erledigen sollte macht das beim allerersten in Betrieb nehmen, inkl. aller Kerne.
Aber egal was ich anstelle, er findet die neuen Fotos nicht.
Also in die Jobverwaltung, den dort separat hinzugefügt und es passt - aber dieser scheint der gleiche Job zu sein der es auch on the fly macht, mit nur einem Thread - obwohl er alle nehmen könnte und darf.
Da ansonsten die Pigallery2 aber gut läuft und genau das war was man suchte... ist es halt so.
Ich habe aber schon einen neo3 plus hier liegen, mal schauen wie es mit mehr MHz pro Kern und der Ersteinrichtung da dann läuft.
Aber egal was ich anstelle, er findet die neuen Fotos nicht.
Also in die Jobverwaltung, den dort separat hinzugefügt und es passt - aber dieser scheint der gleiche Job zu sein der es auch on the fly macht, mit nur einem Thread - obwohl er alle nehmen könnte und darf.
Da ansonsten die Pigallery2 aber gut läuft und genau das war was man suchte... ist es halt so.
Ich habe aber schon einen neo3 plus hier liegen, mal schauen wie es mit mehr MHz pro Kern und der Ersteinrichtung da dann läuft.

Ich würde die Funktion genau so feiern.