[Feedback] Hardwareluxx 4.0 Forum

@Hoto der Hauptjob der das eigentlich erledigen sollte macht das beim allerersten in Betrieb nehmen, inkl. aller Kerne.
Aber egal was ich anstelle, er findet die neuen Fotos nicht.

Also in die Jobverwaltung, den dort separat hinzugefügt und es passt - aber dieser scheint der gleiche Job zu sein der es auch on the fly macht, mit nur einem Thread - obwohl er alle nehmen könnte und darf.

Da ansonsten die Pigallery2 aber gut läuft und genau das war was man suchte... ist es halt so.
Ich habe aber schon einen neo3 plus hier liegen, mal schauen wie es mit mehr MHz pro Kern und der Ersteinrichtung da dann läuft.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falls noch Ursachenforschung nötig ist (hab nur die letzten zwei Seiten hier überflogen) – Claude sagt zu den fehlenden Bildvorschauen (Beispiel):

1791121362243.png

Damit ist die Ursache gefunden, und sie liegt beim Forum, nicht bei dir oder deinen Bildern.

Die Adresse in der Fehlermeldung enthält /2x/. Das ist eine doppelt aufgelöste Vorschau für hochauflösende Bildschirme oder vergrößerte Browser-Darstellung. Der Browser fordert sie über srcset an. Diese 2x-Datei ist beim Forum defekt („enthält Fehler“). Deshalb zeigt der Browser den Alt-Text statt des Bilds. Ich habe vorhin die normale Vorschau ohne /2x/ abgerufen, und die wurde ausgeliefert. Das passt dazu, dass es erst seit Kurzem auftritt, vermutlich hat das Forum diese 2x-Vorschauen erst vor Kurzem eingeführt. Es erklärt auch, warum es in Firefox und Chromium gleich ist und warum es auch ältere Beiträge von dir betrifft.

Zum Bestätigen kannst du in der Adresse /2x/ entfernen:

Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

Der Maschinenraum informiert:
Vorschaubilder sollten jetzt wieder korrekt angezeigt werden, und sollten zukünftig auch korrekt mit gerendert werden!
Wer bei sich noch "fehlende Bilder" sieht: STRG+F5 - alternativ Cache leeren ;)

Wo kann man die aktivieren?

Ah, hab's gefunden. Sieht jetzt sehr aufgeräumt aus! Topp!

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe kein Unterschied. Wo und wie?

Die Award-Symbole sind jetzt kleiner und rechts platziert.

Schaut eigentlich ganz gut aus.

Anhänge

• Screenshot_20261007_105131_DuckDuckGo.jpg
    Screenshot_20261007_105131_DuckDuckGo.jpg
    181,2 KB · Aufrufe: 28
Wenn jetzt noch der extrem unschöne Daumen wieder gegen den alten ausgetauscht wird, ist die Welt wieder heile. :love:

1791365374624.png

Hat jemand ein Bild von dem Daumen, den ihr alle so vermisst? Fühlt sich für mich eher nach Mandela-Effekt an :d - der Daumen war vorher doch auch da!?
Aber wie gesagt, es gibt eh nur 2 oder 3 Möglichkeiten im Backend... ich muss jetzt erstmal wissen, welche Grafik es eigentlich ist

Weißer Daumen auf blauem, runden Hintergrund.

Ich möchte hiermit GIF-Support für Avatare beantragen. :-)
Wieso werden hier keine GIF-Datein unterstützt?

rick-roll-rick-ashley.gif

@ElectricDay
Du musst die .gif-Datei zuerst auf deinem Rechner speichern und dann über "Bild einfügen" gehen. Dann klappt es. Nur einfaches Kopieren und hier einfügen klappt nicht.

Sry ich habe meinen Beitrag editiert. Ich meinte für das Profilbild & Avatare. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh