L_uk_e
Legende

- Laptop
- Dell 14 Pro plus
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Ryzen 7 5800X3D
- Mainboard
- Gigabyte X570 Aorus Elite
- Kühler
- Arctic Liquid Freezer II 280 Rev. 4
- Speicher
- 32GB DDR4 3200 GSkill
- Grafikprozessor
- XFX 9070 XT Mercury OC
- Display
- LG OLED42C2
- SSD
- Kingston A2000 1TB NVME, Lexar NM790
- Soundkarte
- Topping MX3
- Gehäuse
- Corsair Frame 4000D
- Netzteil
- Corsair SF850 SFX
- Keyboard
- KBD75V2, Hotswap mod, USB-C
- Mouse
- Glorious Model D Wireless
- Betriebssystem
- Linux Arch CachyOS
- Internet
- ▼300Mbit ▲150Mbit
Das nervt mich bei uns. Ladesäule vorhanden, aber da darf man als Mitarbeiter nicht laden...ja danke auch.Bei mir exakt das gleiche und dazu haben wir jetzt ne Ladesäule an der Firma bekommen, an der wir für 35ct pro kWh laden können.
Bin mal gespannt wie das beim neuen Gebäude dann sein wird, was im Mai fertig werden soll.
Sowas heutzutage nicht mehr für Mitarbeiter anzubieten wäre einfach dumm.
Ja das werd ich auch nicht machen. hab den Wagen jetzt noch kein ganzes Jahr (Mazda CX-60 als Diesel) und will nicht wissen wie viel der schon im Wert gesunken ist.aber jetzt wieder umzuschwenken wäre halt mit einem extremen Aufpreis verbunden, was ich erstmal nicht bereit bin auszugeben, wen das noch 1 Jahr länger so bleibt mit den kranken Preisen, dann wird sich das aber schnell ändern.
Oder es gibt noch Leute die richtig bock auf nen recht dicken Diesel haben. 3,3l 254PS.
Das ginge auch hier, in der Garage ist eine normale Steckdose vorhanden. Ich denke hier wäre so ein Mix aus dem Diesel und einem kleinen E das beste. Freundin fährt aktuell einen älteren Fiesta als Benziner, aber eigentlich auch nur für Kurzstrecke.Kann jeden Tag zuhause Laden, selbst mit Steckdose würde das vollkommen ausreichen.

Ich muss noch 1,5 Jahre warten.