sidewinderdxii
Legende
Guter Kollege hat eben einen zwischen Bochum und Wattenscheid weggemetert. Der zieht sowas magisch an, seit ich den kenne der 6. PU. Der war 9 Monate in der Leitstelle, weil er keinen Bock mehr auf den scheiss hatte, fährt jetzt noch nicht einmal einen Monat wieder und direkt der nächste. Und zur Krönung hatte er auch noch einen Azubi dabei.
Edit: Gerade hat mich der Kollege nochmal angerufen. Er hat die Person wohl laut Polizei und Notarzt nicht erfasst. Er war sich, als ich mit ihm das erste Mal telefoniert hab auch nicht sicher. Letztendlich war es ein Leichenfund, eine Polizistin. Die Strecke ist immer noch gesperrt und habe die Info bekommen, bis Feierabend Bereitschaft zu machen.
Edit: Gerade hat mich der Kollege nochmal angerufen. Er hat die Person wohl laut Polizei und Notarzt nicht erfasst. Er war sich, als ich mit ihm das erste Mal telefoniert hab auch nicht sicher. Letztendlich war es ein Leichenfund, eine Polizistin. Die Strecke ist immer noch gesperrt und habe die Info bekommen, bis Feierabend Bereitschaft zu machen.
Zuletzt bearbeitet: