Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe in deinem Profil gesehen, dass du eine Asus Prime 9070 XT hast. Bist du mit der zufrieden? Würdest du sie weiter empfehlen?Entweder die, oder die Hellhound (gibt's auch in Spectral White), oder die Sapphire Pure, oder die Taichi White. Kommt am Ende halt doch mehr darauf an, zu welchem Preis man welches Modell bekommen kann.

Ich habe in deinem Profil gesehen, dass du eine Asus Prime 9070 XT hast. Bist du mit der zufrieden? Würdest du sie weiter empfehlen?
Es gibt keine leisen Grafikkarten bzw. Lüfter. Alles was dort verbaut ist, ist mehr oder weniger sehr "billig". Ich biete ja mittlerweile einige alternativen an, um auf einen GHETTO-MOD umzubauen.Welches ist die leiseste Radeon RX 9070 XT ?
- Asus TUF
- Sapphire Pulse
- Powercolor Red Devil
oder ist eine ganz Andere zu empfehlen?
Welche würdet ihr nehmen?
War eher Zufall, dass es dieses Modell wurde, weil ich die gegen meine vorherige 3080 mit Zuzahlung getauscht hatte. Eine mit RGB wäre mir lieber gewesen.Ich habe in deinem Profil gesehen, dass du eine Asus Prime 9070 XT hast. Bist du mit der zufrieden? Würdest du sie weiter empfehlen?