Was mir übrigens echt viel bringt, 2 Stunden vor meinem Wochenreset.
Nimmst du die letzten 2 Stunden Astra auf "superdupermegahigh" dann hast du den Reset innerhalb von wenigen Minuten verbraucht
Aber ernsthaft, die EuroLotto App für meinen Bruder hatte ich auf Astra gering gemacht. Das war standardmäßig ausgewählt und da gab es das GPT-6.1 Sol gab es da noch nicht. Einfaches Projekt wie ich finde, nichts Aufwendiges oder mega kompliziertes. Trotzdem war ich zweimal am 5-Stundenlimit gewesen und war beim Wochenlimit am Ende von 100 % auf 60 % herunter. Da hatte ich mir dann gedacht, das wird für größere Sachen aber sehr eng und da gibt es viele Zwangspausen.
Mein JahreszeitenTracker ist mittlerweile doch um einiges Aufwendiger als die erste App und immer noch in Entwicklung, der dritte Tag heute. Von morgens bis abends durchgezogen, nie am 6 Stunden Limit gewesen. Und ich bin von den damals noch übrigen 60 % nur auf 45 % herunter. Das ist schon ein Unterschied wie Tag und Nacht. Und bis jetzt tut es Sol auch sehr gut. Gefühlt dauert es nur etwas länger bis er mit den Aufträgen fertig ist.
Ansonsten würde ich noch anmerken, dass ich die Aussage das mit KI jeder Depp ein Programm/App erstellen kann, nicht wirklich richtig ist. Ich finde es trotz allem extreme anstrengend und es muss die ganze Zeit mitgedacht werden. Wenn ich alles einfach ungelesen übernehmen würde und Copy & Paste nehme, dann mag das vielleicht stimmen. Aber dann wäre vieles jetzt nicht so, wie ich es will. Und bei Problemen wird es nochmal nerviger. Dreimal hat mir der JahreszeitenTracker schon echt nerven gekostet, weil AppleKit mit roten Konsolen Warnungen genervt hat
Einfach schreiben ich will super mega App die xyz macht wird also nicht funktionieren.
Ansonsten habe ich die investition in ChatGPT bis jetzt nicht bereut, gefällt mir viel besser als Gemini. Die App ist unter Gemini geboren worden, hatte keine 300 Zeilen Code und das der Timer nach mehreren Tagen immer mehr abweicht, hatte Gemini nie wirklich geklärt. Er behauptete einfach, Lags durch Ladebildschirm und Mikrolags beim Spielen... untersuchen wollte er es nie. Auch mein Vorschlag den Timer aus dem Spielstand hat er immer mit, ist nicht möglich abgestempelt. Den Spielstand angucken, wollte er nie... das war schon echt schwach.
Sein Vorschlag war einfach nur, neue Buttons einfügen +1 Sekunde +5 Sekunden und das gleiche für Minus... auf meinen Einwand, das mit der Spielstandidee doch einfach mal zu betrachten kam nur ein, Spielstand kann nicht gelesen werden, ist halt nicht möglich....
ChatGPT war da bei meiner Planungsidee echt hilfreicher und offener gewesen. Ich hab einfach gesagt, was ich bis jetzt durch Gemini habe, was er so dazu sagte, was mir nicht gefällt und was ich ändern will... er wollte direkt den Spielstand haben, um zu versuchen, daraus brauchbare Informationen zu finden... So Stelle ich mir das vorgehen auch irgendwie vor... erstmal gucken, geht nicht kann dann immer noch gesagt werden.
Mittlerweile kann die App übrigens den Spielstand einlesen und auswerten, die Aussage von Gemini war Blödsinn gewesen.