Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vermute deshalb, dass es eher G´schichten aus dem Paulanergarten waren und er das seine Exit-Story war, für den Abgang hier.Es ist aber schon klar, dass da alles an Aussagen vorne und hinten nicht zusammengepasst hat oder?

Schreib doch mal hier:Weiß ja nicht was mit der Darstellung passiert ist
Lied das mir nicht aus dem Kopf geht und mein Beatbein absurd triggert. Kann ich gar nicht laut genug hören. Wahhhhhh
Armand Van Helden, schäm dich!
![]()

Für ublock:Weiß ja nicht was mit der Darstellung passiert ist aber auf dem Handy nerven mich hier die Leute mit ihren Supporter Badges hart. Ja ganz toll dass ihr HWLuxx schon so lange unterstützt aber wieso muss ich mich an etlichen Badges vorbei scrollen? Also bitte postet weniger bis das behoben ist.![]()
www.hardwareluxx.de##* > .message-inner > .message-cell--user.message-cell > .message-user > .message-userDetails > .message-userBanner.userBanner--primary.userBanner
www.hardwareluxx.de##* > .message-inner > .message-cell--user.message-cell > .message-user > .message-userDetails > .featuredBadges--message.featuredBadges
Aufhören!!!! Ahhhhh
Derzeit meine Nr. 1 im Auto

Nimmt den hier wirklich noch jemand ernst?Igor, der sich mal wieder Hardware herbeihalluziniert
Loop und auch der Planner sind derart mieser kernschrott. KatastropheLoop, irgendwie will keiner mehr das Geld für Confluence in die Hand nehmen und jetzt gibt es je nach Projekt Entartungen in Loop oder auch mal Mira Board.
Macht richtig Spaß in Projekten mit 150 MA, wo man selbst keine Rechte einsehen oder verwalten kann.
ist es zwischenzeitlich nicht gesetzlich vorgeschrieben KI-Inhalte zu kennzeichnen?Zumindest schreibt AI-GorsLab das mittlerweile dazu, statt wie in der Vergangenheit ohne Hinweis Bilder angeblicher Hardware zu verwenden, welche es gar nicht gibt.
Das weiß nur der ErstellerDie Frage ist doch eher, warum man ein (falsches) Bild von einem Produkt, das real existiert, generiert.
Only Fans (Luftkühlung)?OF wird es jetzt nicht grade sein
Alphacool Apex Stealth Metal Fan ?Only Fans (Luftkühlung)?

Ich wollte dir oder ihm nicht zu nahe treten.Stell dir vor
Keine Sorge, schaffst du bei mir nicht mit deiner oberflächlichen Meinungsbildung über andere.Ich wollte dir oder ihm nicht zu nahe treten.
Anscheinend ja doch... oberflächlich gesehenKeine Sorge, schaffst du bei mir nicht mit deiner oberflächlichen Meinungsbildung über andere.
Bist du Igor oder warum fühlst du dich angegriffen? War doch gar nicht schlimm von ihm. Mir gefällt das Format der Reviews auch nicht. Und jetzt?Keine Sorge, schaffst du bei mir nicht mit deiner oberflächlichen Meinungsbildung über andere.
AIGOR ... just made my day.Zumindest schreibt AI-GorsLab das mittlerweile dazu, statt wie in der Vergangenheit ohne Hinweis Bilder angeblicher Hardware zu verwenden, welche es gar nicht gibt.

Ruhe bewahren, alles friedlich.Bist du Igor oder warum fühlst du dich angegriffen? War doch gar nicht schlimm von ihm. Mir gefällt das Format der Reviews auch nicht. Und jetzt?

Verbreitet unter den Keks Luxxern.Tinnitus kickt heute wieder hart
Lied das mir nicht aus dem Kopf geht und mein Beatbein absurd triggert.