[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Lied das mir nicht aus dem Kopf geht und mein Beatbein absurd triggert. Kann ich gar nicht laut genug hören. Wahhhhhh

Armand Van Helden, schäm dich!

:banana::banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lied das mir nicht aus dem Kopf geht und mein Beatbein absurd triggert. Kann ich gar nicht laut genug hören. Wahhhhhh

Armand Van Helden, schäm dich!

:banana::banana:
:banana::banana::banana:
Derzeit meine Nr. 1 im Auto.

Nix besseres als wenn der erste Kaffee streikt: Auswurf an der Mühle war verstopft. Mühle geöffnet, gereinigt- alles fein.
Aber es dabei 2x geschafft den Bohnenbehälter kopfüber hinzustellen und so anzuheben, dass die Bohnen herausfallen

Weiß ja nicht was mit der Darstellung passiert ist aber auf dem Handy nerven mich hier die Leute mit ihren Supporter Badges hart. Ja ganz toll dass ihr HWLuxx schon so lange unterstützt aber wieso muss ich mich an etlichen Badges vorbei scrollen? Also bitte postet weniger bis das behoben ist. :D
Für ublock:
Code:
www.hardwareluxx.de##* > .message-inner > .message-cell--user.message-cell > .message-user > .message-userDetails > .message-userBanner.userBanner--primary.userBanner
www.hardwareluxx.de##* > .message-inner > .message-cell--user.message-cell > .message-user > .message-userDetails > .featuredBadges--message.featuredBadges

Igor, der sich mal wieder Hardware herbeihalluziniert

Unbenaerfwrnnt-980x653.png

anstatt einfach auf das Produktbild von Gigabyte zu verlinken.

Zumindest schreibt AI-GorsLab das mittlerweile dazu, statt wie in der Vergangenheit ohne Hinweis Bilder angeblicher Hardware zu verwenden, welche es gar nicht gibt.

Lese ja selten was von dem, aber hat er mal gesagt warum er das macht? Also aus welcher Not erstellt man so nen Slop wenn es doch gute Shots gibt von dem Produkt?

Loop, irgendwie will keiner mehr das Geld für Confluence in die Hand nehmen und jetzt gibt es je nach Projekt Entartungen in Loop oder auch mal Mira Board. :wall:

Macht richtig Spaß in Projekten mit 150 MA, wo man selbst keine Rechte einsehen oder verwalten kann.

Loop, irgendwie will keiner mehr das Geld für Confluence in die Hand nehmen und jetzt gibt es je nach Projekt Entartungen in Loop oder auch mal Mira Board. :wall:

Macht richtig Spaß in Projekten mit 150 MA, wo man selbst keine Rechte einsehen oder verwalten kann.
Loop und auch der Planner sind derart mieser kernschrott. Katastrophe

Keks:
"Hey Google" lässt sich nicht mehr komplett abschalten? Hab alles Optionen die ich finde konnte abgeschaltet.

Trotzdem passiert es bei dem Podcast den ich im Auto höre immer an der gleichen Stelle vom Abspann, das sich Android angesprochen fühlt 😑

Zumindest schreibt AI-GorsLab das mittlerweile dazu, statt wie in der Vergangenheit ohne Hinweis Bilder angeblicher Hardware zu verwenden, welche es gar nicht gibt.
ist es zwischenzeitlich nicht gesetzlich vorgeschrieben KI-Inhalte zu kennzeichnen?

Die Frage ist doch eher, warum man ein (falsches) Bild von einem Produkt, das real existiert, generiert.

Wovon lebt Igorslab eigentlich? Das Forum ist ja winzig. Und ich muss zugeben, kenne mich nicht aus. Und wie viel Follower der hat um Geld zu generieren.
OF wird es jetzt nicht grade sein, wo Kohle reinkommt.
Oder ist das ein Hobby? Also die Website mit Forum.
Hab mir eins seiner Videos gegeben und etwas quergelesen. 😳
Scheint ein Universalgenie zu sein, der keine andere Meinung zulässt und ganz gerne eskaliert.
Muss man mögen.

Ich kenne um ehrlich zu sein niemanden, der etwas auf Igor gibt oder sich die Videos freiwillig antun will. Ich finde er kommt extrem arrogant bis überheblich rüber und die Kontroversen, die es in der Vergangenheit gab, machten es auch nicht besser. Da war ja selbst das Privatleben andere Leute kein Tabuthema.

Only Fans (Luftkühlung)?
Alphacool Apex Stealth Metal Fan ? :fresse2:

EDIT:
Keks ist aktuell DHL.
Mi ein Paket um die Mittagszeit eingeliefert. Soll Montag ankommen ...
Hatte natürlich gehofft und auch erwartet, dass das vorm WE beim Empfänger ist.

Zuletzt bearbeitet:
Stell dir vor, Igor hat eine richtige Firma, in der man B2B Aufträge / Untersuchungen abarbeitet.
Forum und Sozial Media ist nur "Hobby".

Neuer Keks - das framing "Speicherkrise" und die Ausnutzung der Thematik. "Speicherkrise" ist einfach das komplett falsche Wort für pure Gier, wie z.B. in Fällen, wo der Produzent selbst das Thema als Vorwand nimmt um noch mehr Geld aus seinen Endkunden zu pressen. Ich hoffe der Kram bleibt endlich mal in den Regalen liegen, aber das ist natürlich reines Wunschdenken ...

Und die Presse verteidigt das noch:
"Samsung ist nicht der erste Hersteller, der seine Smartphonepreise zwangsläufig erhöhen muss."
Ach ja, müssen sie? Wieso? Ist die Produktion für Samsung teurer geworden? ...

Zwischen sozialer Marktwirtschaft und "Endphasenkapitalismus" ist halt ein Unterschied.

Zuletzt bearbeitet:
Keine Sorge, schaffst du bei mir nicht mit deiner oberflächlichen Meinungsbildung über andere.
Bist du Igor oder warum fühlst du dich angegriffen? War doch gar nicht schlimm von ihm. Mir gefällt das Format der Reviews auch nicht. Und jetzt?

AIGOR ... just made my day. :D

Bist du Igor oder warum fühlst du dich angegriffen? War doch gar nicht schlimm von ihm. Mir gefällt das Format der Reviews auch nicht. Und jetzt?
Ruhe bewahren, alles friedlich.
Irgendwo musste er sich jetzt was Luft verschaffen.

Und zu Igorslab. Es ist manchmal schwierig zu folgen, was da in Eskalation passiert. Weil Topics zeitweise verschwinden.
Hier bekommt man ja die Tipps dazu.
Das ist halt alles selbst gemacht. Von außen betrachtet ist, er jedenfalls gerne großzügig - nennen wir es kritisieren.
Reagiert aber extremst dünnhäutig und sensibel auf eigene Kritik. Und wenn man bisschen Aufregung und Beef lesen will, kommt man da Recht schnell auf seine Kosten. Comedy Gold mit Hardware 👍
Er ist erwachsen. Muss er ja selber wissen, wie er sich in Szene setzt.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh