Neuer Merch und Supporter-Badge: Das Hardwareluxx-Premium-Angebot

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wobei das jetzt ja genau das ist, was ich wollte - der akruelle große 2027 Badge und vier andere Kleine. Zwar etwas unlogisch (da 2027 abgewählt), aber ein perfektes Ergebnis. :d

...Zwar etwas unlogisch (da 2027 abgewählt),...
Nein, eigentlich könnte man das so deuten, dass der große der aktuelle ist und daher garnicht zum Abwählen zur Verfügung steht und die kleinen sind quasi einfach nur Erinnerung und damit abwählbar.

Irgendwann reicht der Platz für die ganzen badges nicht mehr 😁

Vielleicht sollten wir alle fünf Jahre einen goldenen machen, dass man sich dann nur noch die goldenen anzeigen lässt?

Neeeein, ich gebe viel zu gerne an :D

Vielleicht sollten wir alle fünf Jahre einen goldenen machen, dass man sich dann nur noch die goldenen anzeigen lässt?

Und diesen dann noch ein Stückchen teurer machen? :)

Und diesen dann noch ein Stückchen teurer machen? :)
Da du eh nur zum Trollen angemeldet bist und ohnehin keinen Support leistest, kann dir das doch theoretisch egal sein, oder? :)

Der größte Troll im Forum bist du :) Woher weißt du denn das ich nicht supporte?

Kann man die Anzeige in der mobilen Version irgendwie abschalten?

Fand ich vorher besser.
So wird nun unnötig Platz verschwendet

Also die Folding-Badges halte ich jetzt aber für groben Unfug.

... und ich die historischen Abo-Badges. :rolleyes:

Alao einfach alle badges abschalten
:fresse:

Ich will hier so hoch dekoriert werden wie ein nordkoreanischer General! :fresse:

Das müsste man extra programmieren, denke ich - standardmäßig ist die Abschaltung für mobile nicht in der Software.

An der Anzeige haben wir nichts geändert, wir haben nur die Jahreszahl ausgetauscht.

Ich kann nicht sagen, seit wann genau die (historischen) Badges hinzukamen, aber zumindest vor dem letzten Update wurde mir am Handy maximal der aktuelle Badges angezeigt.

Stand heute ist das mind. eine Zeile mehr bzw. wird der aktuelle auch noch unnötig groß dargestellt.
(PXL10P/Chrome)

Siehe:
32414.png

Wäre das so cooler?

Anhänge

• 777-Neuer-Merch-und-Supporter-Badge-Das-Hardwareluxx-Premium-Angebot-Seite-9-Hardwareluxx-10-0...png
    777-Neuer-Merch-und-Supporter-Badge-Das-Hardwareluxx-Premium-Angebot-Seite-9-Hardwareluxx-10-0...png
    14,5 KB · Aufrufe: 34
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh