[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Nur nicht ans Internet hängen :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine Winterarjacke in Warnfarben für mich, damit ich in der kommenden dunklen Jahreszeit nicht ständig meine Weste aus dem Rucksack kramen muss. Dann noch eine Softshelljacke in reflektierenden Farben für meine bessere Hälfte, damit sie auf dem Rad besser zu sehen ist.

Nur nicht ans Internet hängen :d

Kenn ich und gefühlt ist das 5x unter jedem Mydealz Beitrag.

Aber selbstverständlich kommt der ins Netz, will das Ding ja auch nutzen 😁

50 Liter Diesel

1000002300.jpg

DFB Frauen gegen Australien am 09.10.26 in Karlsruhe mit einem Kumpel.

Apps laufen ja auch auf dem <STREAMINGGERÄT> und nicht auf dem TV :fresse:

Kaffeevorräte bei der Deathpresso Kaffeerösterei aus dem Hamburger Schanzenviertel aufgefüllt. Meine Lieblingskaffe und ein Teil der Erlöse geht an die Hamburger Tafel und das Kinder-Hospiz Sternenbrücke in Hamburg. Wer mag, bekommt bei Deathpresso auch Rohkaffee zum selber rösten.

IMG_4181.jpeg

LG wird auch wissen, dass es neben "Ich muss das neueste/besste haben, Preis egal" noch die preisbewusste Kundschaft gibt.

1 x Alphacool Core DDR5-RAM Modul- 2 Stück
1 x Akasa PCI-Slot Montagesystem für Lüfter - 120mm
2 x Noctua NF-A12x25 PWM chromax.black.swap 120mm Lüfter

Upgrade im Kino von Heco Victa auf Dali Oberon.
Merkt man schon deutlich 😍

Monitorhalterung

Nichts besoderes, aber für den Preis schon gute Qualität (mangels Vergleichswerten).

Reolink Home Hub Pro mit 2 TB HDD
5x weitere Homematik Fenstersensoren fürs Nebengebäude
2x Liebherr Wlan Module
2x Lurch Silikonbackschalen für den Cosori (passen zwar nicht zu 100% - die exakt passenden Chinateile auf Amz waren mir aber zu "unheimlich" geruchsintensiv)

ROWE 5W30 Motoröl für 7€/L - guter Schnapper

Strellson Hatton Umhängetasche in schwarz

jamo Subwoofer und edel schwarzwald salami

Gerade die Info eines Kollegen bekommen, dass bald wieder Olivenöl kommt (Mitte bis Ende November) dieses Mal habe ich direkt 3 Kanister a75€ bestellt. Sollte dann für 2027 bis zur nächsten Ernte reichen

Modelle mal erweitert bzw. bestellt in UK. Konnte nicht Nein sagen :bigok:

sunstar-5582-subaru-impreza-wrc06-ken-block-gymkhana-2008-diecast-model-car-28.jpg

Anhänge

• sunstar-5582-subaru-impreza-wrc06-ken-block-gymkhana-2008-diecast-model-car-27.jpg
    sunstar-5582-subaru-impreza-wrc06-ken-block-gymkhana-2008-diecast-model-car-27.jpg
    158 KB · Aufrufe: 26
  • sunstar-5582-subaru-impreza-wrc06-ken-block-gymkhana-2008-diecast-model-car-04.jpg
    sunstar-5582-subaru-impreza-wrc06-ken-block-gymkhana-2008-diecast-model-car-04.jpg
    120,2 KB · Aufrufe: 27
Für die Weihnachtszeit :)
20261005_204409.jpg

Bosch PRO 18V System Akku-Kreissäge GKS 18V-57-2 GX (inkl. L-BOXX)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh