[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin im Home Office zu Hause, erwarte ein 12kg Paket von Bambu (Yeah Filament) und die Pisser von DPD erzählen mir, ich wäre nicht zu Hause gewesen. Das diese Läden alle noch keine einfache Lösung für "ich war zu Hause, seht zu, das das Paket in 1Std hier ist" Knopf haben, damit diese Fahrer mal mitbekommen, das sie ihren scheiß Job machen sollen.
Und ja, es ist ein scheiß Job. Mein Mitleid hält sich trotzdem in Grenzen. Die Probleme durch die Raffgier der Zulieferer und ausgesetzten Subs ist ernsthaft nicht mein Problem sondern das der Politik. Warum solche Ausbeutermethoden überhaupt erlaubt sind, weiß nur der Merz.
Und ja, man kann bei mir vor der Tür ganz toll Parken und ich komme auch zur Haustür. Für den Fahrer ist das hier ernsthaft keine große Sache. Würde sagen maximal 10m und hier im Haus wird man 100% der Pakete los.

Nun darf ich das Paket wohl in der Stadt abholen, wo man nicht parken kann (Yeah 12kg Paket...), der Typ hintern Tresen kein Deutsch oder Englisch spricht, er mir mal wieder erzählt, er hätte kein Paket und ich danach wohl vom Staatsschutz oder ähnliches beobachtet werde, weil der Laden wurde im letzten Jahr schon 2x vom SEK ausgeräumt.

Jo mein Paket ging heute auch schon wieder in die Filiale, und zwar in die die es bekommt, dann ein Tag rumliegen lässt und irgendwann am übernächsten Tag einbucht und erst dann darf man es abholen. Zum kotzen.

Das beste ist ja, das gestern schonmal DPD hier war und er ein Paket losgeworden ist. Gestern hatte er bock, heute leider nicht? Paket sollte um 10.30 kommen, also auch nicht am Ende der Schicht oder so. Wetter war auch gut bla bla bla...

Muss er bei dir Treppen steigen? Vlt. deswegen kein Bock mit dem 12KG paket.

Jo 1 Etage, komme ihn aber immer entgegen. Die Gründe warum er nicht kam sind unklar und auch egal. Mir geht es nur auf den Nerv, das man seinen Job nicht macht und die Schuld auf den anderen Schiebt.

Ich hatte das schonmal mit der ISTA. 7 Termine brauchte es, um einen Rauchmelder zu installieren und zwischendurch wollte man mir ne Rechnung schicken, weil ich mehrmals nicht da war. Ich bin so ausgerastet hat, hätten die einen Laden, hätte die die Polizei holen müssen. Ich habe 6x Umsonst gewartet. Und am Ende musste ich die scheiß 120€ für den Rauchmelder installieren auch noch zahlen und ich habe keine rechtliche Grundlage für die 6 Termine für nichts. Bei Urlaub hätte ich ja keinen Schaden. Heute gebe ich auf sowas einen Fick und bin halt nicht da. Ich bin durch mit sowas und baue meine eigenen Rauchmelder an. Ich bin Eigentümer, mir können die eh nichts - auch wenn die Eigentümer was anderes vereinbart haben. Die anderen halten sich ja selbst nicht dran...

Du kannst bei DHL auch eine erneute Zustellung beauftragen,
Guter Witz :lol:Das Feature kenne ich natürlich. Das funktioniert genauso gut wie wenn man in der App angibt, dass man dem Boten noch ein Paket mitgeben will wenn er eh da ist :ROFLMAO:

App meldet 15 Minuten Verspätung bei meinem Bus also beeile ich mich einen Bus früher zu bekommen.

Dann sitze ich im Bus und die App meldet „hey dein Bus hat doch nur +1“

Immer schön Scheiße in die Anzeige kübeln.

EDIT:
Und am Bahnsteig stehen 4 Polizisten die definitiv im Dienst sind. Bin auf die Verspätung meines Zuges gespannt.

Neues Update für meinen magicmirror eingespielt.
Module installiert, config zurückgespielt.
Alles zerschossen.
Logfiles sagen wenig bis nix aus.
Auf die vorherige Version zurückwechseln geht natürlich nicht.
:fire:

Hier liegt eine leichte Note von Durchfall in der Luft, echt geil, das vollgekotzte Waschbecken im Klo heute morgen hat mir eigentlich gereicht. 🤢

Server PC umgebaut, SSD wurde nicht mehr als bootbar erkannt, fast 2 Stunden rumgebastelt bis es wieder ging. Da war der Hardware Umbau schneller. xD Aber nun läuft wieder alles.

Vollgekotztes Waschbecken im Klo? :confused:

Ja, :poop: & :kotz: gleichzeitig ist möglich, musste auch erst pflegender Angehöriger werden um das heraus zu finden.

Oh ja. Das kenne ich. Ist für mich in Kombination mit dem Tinnitus schlimm.

Habe ich seit 28 Jahren, viel schlimmer sind bei mir hochfrequente Geräusche, Anstoßen von Gläsern, Klappern von Besteck auf Tellern usw. das macht mich auf Dauer :grrr:

Jetzt gleich Weckdienst spielen auf dem Klo, ich brauch eine Wäscheklammer für meinen Zinken, oder Menthol, ein Highlight nach dem anderen.

Zuletzt bearbeitet:
Fleisch für Beef Jerky mariniert, Marinade im Kühlschrank ausgelaufen :rolleyes:

Kann mich noch erinnern,, in die schummrige Ecke von Hardwareluxx habe ich mich damals aber nur selten getraut. :oops:

Muss gleich zur S Bahn rennen weil mein zweiter, pünktlicher, ICE doch noch Verspätung gesammelt hat durch die Nachwirkungen einen Personenunfalls.

Aber jedenfalls hab ich mich dazu entschieden den vorletzten möglichen ICE zu nehmen, der letzte hätte 90 Minuten Verspätung wegen eines PU.

Rennen heute alle gegen die Züge oder was?😬

Keks 1:
Ist mir nicht eine Fliege in meine frischen Kaffee geflogen? Erstmal neuen Kaffee holen 😑

Keks 2:
EON schickt mir alle 2 Tage ne E-Mail das sie mich bald mit Strom beliefern. Ja weiß ich, sind aber noch 14 Tage Zeit und den Stromzähler soll ich erst kurz vorher ablesen.

Keks 3:
Jira Cloud, hat man eine Startzeit in einen Vorgang eintragen und kopiert man einen Text in das Bemerkungsfeld, dann wird die Startzeit immer auf 01:30 zurückgestellt.
Das parallel noch laufende "alte" Jira macht diesen Mist nicht :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Tinnitus kickt heute wieder hart

Weiß ja nicht was mit der Darstellung passiert ist aber auf dem Handy nerven mich hier die Leute mit ihren Supporter Badges hart. Ja ganz toll dass ihr HWLuxx schon so lange unterstützt aber wieso muss ich mich an etlichen Badges vorbei scrollen? Also bitte postet weniger bis das behoben ist. :D

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh