Bin im Home Office zu Hause, erwarte ein 12kg Paket von Bambu (Yeah Filament) und die Pisser von DPD erzählen mir, ich wäre nicht zu Hause gewesen. Das diese Läden alle noch keine einfache Lösung für "ich war zu Hause, seht zu, das das Paket in 1Std hier ist" Knopf haben, damit diese Fahrer mal mitbekommen, das sie ihren scheiß Job machen sollen.
Und ja, es ist ein scheiß Job. Mein Mitleid hält sich trotzdem in Grenzen. Die Probleme durch die Raffgier der Zulieferer und ausgesetzten Subs ist ernsthaft nicht mein Problem sondern das der Politik. Warum solche Ausbeutermethoden überhaupt erlaubt sind, weiß nur der Merz.
Und ja, man kann bei mir vor der Tür ganz toll Parken und ich komme auch zur Haustür. Für den Fahrer ist das hier ernsthaft keine große Sache. Würde sagen maximal 10m und hier im Haus wird man 100% der Pakete los.
Nun darf ich das Paket wohl in der Stadt abholen, wo man nicht parken kann (Yeah 12kg Paket...), der Typ hintern Tresen kein Deutsch oder Englisch spricht, er mir mal wieder erzählt, er hätte kein Paket und ich danach wohl vom Staatsschutz oder ähnliches beobachtet werde, weil der Laden wurde im letzten Jahr schon 2x vom SEK ausgeräumt.