[Sammelthread] The Witcher 3: Wild Hunt

• Ersteller Ersteller slx3d_
  • Erstellt am Erstellt am
Bei der MS Version funktioniert DLSS nicht.
Soll wohl bald ein Patch kommen. Irgendwie CD Projekt typisch immer irgendwas zu verkacken.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei der MS Version funktioniert DLSS nicht.
Soll wohl bald ein Patch kommen. Irgendwie CD Projekt typisch immer irgendwas zu verkacken.
Hab es da gestern auch mal versucht , dlss geht nicht schaut komisch aus im Vergleich zu gog version und es ist 5.0a bei gog version 5.0b

Zuletzt bearbeitet:
Leider immer noch kein RT unter Linux.
Musste den Workaround"Patch" nochmal installieren.
Hoffentlich wird schnell dran gearbeitet

Kann ich eigentlich nach Installation des Updates mein altes Savegame weiter nutzen?

Also ich finde das sieht total beschissen aus. Und es läuft echt mies. Das ist mit Path Tracing, HDR und Bloom aus.

1791048931841.jpeg

Ich war gerade mehr von den abgerundeten Ecken irritiert, aber die kommen vom HWL Bildbetrachter. :fresse:

Hm, ja, keine Ahnung, müsste ich Ingame selbst sehen. Ist die Fackel nicht zu hell?

Fackel Arsch, Gesicht Arsch, emittiertes Licht Arsch, alles Arsch.

Spiel mal mit den HDR Settings. Auf gar kein fall nach dem Vorschaubild gehen, das total für die Tonne.
Paperwhite würde ich mal bei 100 ( kleinster wert ) ansetzen. Helligkeit kann man auch mehr reindrehen als der Monitor eigentlich kann.

Man bekommt das damit wieder so in etwa wie früher hin.
Läuft aber allgemein echt nicht toll und Frisst massiv Leistung.
20261001165316_1.jpg

Pathtracing ist auch echt heftig auf der CPU. Mein 9800X3D schafft stellenweise gerade so 60fps. Dazu sieht es mancherorts auch einfach nicht gut aus. Der Raytracing Ultra Look gefällt mir besser. Werde damit weiterspielen wenn ich dazu komme

Hab irgendwie auch ohne PT nur 36FPS bei den 0.1% lows in Städten. Also so ist es nicht spielbar. Werd es erstmal wieder weglegen und schauen ob die noch was fixen / verbessern.

Mit deinen Specs definitiv nicht normal, außer die sind nicht aktuell in deinem Profil und du hast extrem downgegradet. :fresse:

Finde es reicht RT Beleuchtung und Spiegelung auf ein. Schatten und AO muss nicht unbedingt. PT scheint irgendwie broken.
RR ein oder aus bisschen unentschlossen, weil das Wasser an Struktur verliert. Bissel müssen die schon dran schaffen. Finde es cool mit dem Remastered und das ich die Xbox Fassung nun auch am PC daddeln kann, aber warum machen die nicht erst fertig?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh