Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Entkoppelt sind die Füße. Sollte auch erkennbar sein auf dem Bild?... Ist auch so und nicht anders von Wolf vorgesehen. Ist die offizielle Konsole für festen Untergrund.
Diese "Klammern" über den Füßen dienen dem Umfallschutz. Die berühren die Füße nicht solange das Gestell auf dem Boden steht
Das Gestell sieht auch gut aus, ich hätte nur wahrscheinlich auf der anderen Seite auch ein Fundament gegossen, aber wie gesagt - so lange es funktioniert kein Film.
Das mit dem Gestell war auch aufs entkoppeln bezogen.
Ja ich wollte erst diesen Beton Haufen komplett raus machen da im eck. Hab dann mal rein gebohrt und bei 50cm Tiefe war ich immer noch nicht durch. Scheinbar haben die da einfach ihren übrigen beton entsorgt und dann oben die Ziersteine verlegt. Wollte den Aufwand gering halten. Keine Lust auf 1,5x1,5m Fläche und mindestens 0,5m Tiefe beton auszubuddeln...