[Sammelthread] Der SAMSUNG Galaxy | S | Note | A | Fold | Flip | Tablet | Gear | etc. | Sammelthread

Bin gespannt, was sie nun wieder verschlimmbessern.
Ich hoffe jedoch, dass das OneUI 8.5 Akkuproblem mit fehlerhaftem Tracking und Reset von manuellen Settings durch App-Updates gelöst wird.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist wie beim letzten mal, man hämmert ständig hart die update-taste :fresse:

hoffe, die haben den do-not-disturb-bug gefixt. mindestens whatsapp ploppt, wenn man schreibt...diese macke gab es schon früher (>5jahre?) mal und war sogar in einem changelog aufgeführt. natürlich ploppte es weiterhin...

ansonsten waren es wohl vermehrt ki-funktionen

Sie sollten mal das Image Postprocessing verbessern. Im Vergleich zu Apple ist das beim Pixel Peeping leider komplett unterirdisch zum Teil. Je weniger Licht oder je mehr Rand umso schlimmer.

Anstatt die Pixel zu verdrehen lieber einen Image stabilizer verbauen, um high iso zu vermeiden. Night shots sind für JEDE camera der Welt eine Herausforderung

BTW immer noch kein Update am Start...

Du musst dich wohl doch noch ein bisschen gedulden, das Update für die S26 Reihe wurde verschoben:

Fürs S25 noch nicht.

Für ein major release aber schon enttäuschend. Allerdings war es bei den vorherigen auch nicht anders...

BTW die Statusleiste kommt mir größer vor :fresse:

Dadurch dass man eh so gut wie alles umstellen und umkonfigurieren kann muss es nicht viel Änderung geben.
Nach über 10 Jahren Apple ist das seit meinem S26 Ultra anders bei den Updates. Ich kann ja jederzeit selbst alles ändern, also optisch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh