[Feedback] Hardwareluxx 4.0 Forum

Wenn ich die Emjoys öffne, laggt es echt hart im Chrome, sobald wieder zu, läuft es wieder flüssig

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hätte gerne die alten Emojis wieder zurück :/

Ich merke auch keinen Unterschied, sehen die unter Windows evtl. anders aus?

Ich hätte gerne die alten Emojis wieder zurück :/

1790627019102.png

Fehlen hier welche?

Beschwer dich beim OS Entwickler. ;)

Bei mir unter CachyOS hat sich an den Smilies wenig geändert. Außer das sie bei "Danke" immer noch zu tief stehen. xD

Wäre es möglich im Subforum "Rund um das schwarze Brett" Reactions zu aktivieren?

Zumindest das Daumen hoch Reaction Emojii ist merkwürdig.
Das alte habe ich schon vom weiten erkannt, das neue nicht.

Parallel dazu haben Threads mit vielen Bildern, wie bspw. dieser hier:

Das Problem das wenn man auf "letzten ungelesenen Beitrag" klickt man irgendwo darin landet, die Bilder dann laden und man nicht weiß was der letzte ungelesene Beitrag war.
Die Einsprungmarken stimmen nicht, nachdem die Bilder geladen sind, da sich währenddessen die Höhe verschiebt.
Vorher hat der Browser den richtigen Post ausgewählt und alles blieb "unverschoben" obwohl die Bilder ebenfalls hinterher luden.

Mit dem Browser hier (FF Nightly, Version seit Freitag nicht mehr aktualisiert) war das vor den Wartungsarbeiten des Forums nicht so.

Zuletzt bearbeitet:
Beschwer dich beim OS Entwickler. ;)
Ich mag die Apple Emojis ja grundsätzlich schon, aber im Luxx sehen die jetzt komisch aus :D Noch dazu ist es jetzt inkonsistent, in der Emoji Auswahl im Post stehen noch die "alten" (welcher Standard das auch immer ist)

Ich mag die Apple Emojis ja grundsätzlich schon, aber im Luxx sehen die jetzt komisch aus :D Noch dazu ist es jetzt inkonsistent, in der Emoji Auswahl im Post stehen noch die "alten" (welcher Standard das auch immer ist)
Ich sehe die ganzen Apple Emojis und halt noch die zusätzlichen, die schon immer da waren. Da hat sich doch Nix geändert.

1790662260740.png

Die Windows Emojis waren schon immer schlimm. Gleichauf hässlich mit android

Den Text habe ich gerade geschrieben (08:45 Uhr):

1000025458.png

Unter Chrome am PC sehen sie so aus bei mir.

1790664724548.png

Also auf meinem Mac und nem iPhone hab ich unter Safari iOS Emjoy das passt. Aber so "kaputte" wie KannsteKnicken hatte ich noch nie 😅

Der Maschinenraum informiert:
* CSS Styles angepasst => Links und Editor Icons im dark mode kontrastreicher gemacht.

Wer nix sieht muss seinen Cache härter leeren :shot:
Also ich hab jetzt mehrfach den Cache von hwluxx in brave auf Android den Cache geleert, aber:

52543.png

@Zyxx
Ja, mit dem verspringen nervt, wenn Bilder nachgeladen werden.
Aber ungelesene Beiträge haben noch den Vermerk "Neu". Damit findet man die passende Stelle doch recht schnell.

Screenshot_20260929-093118.png

Kann man vielleicht auch den "Featured Content"-Link rauswerfen?
1790673760619.png

Steht eh nichts dahinter. Und der Name wirkt Denglisch in der Zeile. Und ich klick da ständig drauf, weil der Neue Beiträge Link vorher an dieser Stelle war. :D

Ich sehe den schon gar nicht mehr, evtl. Cache?

*edit*
Ist bei mir auch noch da, war in der falschen Ansicht.

@Aragornius wenn meine Kollegen oder ich das im Spaß sagen, dann meinen wir in der Regel eine Herangehensweise wie diese hier:

Angry German Kid ist ja ein Klassiker und eine gute Vorlage für heutige PC User.
Ich denke @TheFunkyTechnician meint das ähnlich :D

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh