[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Montag dann wieder zum niedergelassenen Arzt, Entscheidung ob weitere Behandlung oder Arbeitsfähig.

Heute um 11:00 war ich dran.
Da die Behandlung mit Spülen übers Wochenende keine Besserung sondern nur eine Stagnation des Zustandes gebracht hat wurde die Wunde auf etwa 15mm Breite und 20mm Tiefe aufgeschnitten.
Damit ist jetzt ein tieferes Spülen möglich und danach wurde ein Gel eingespritzt und mit einem Streifen, der auch irgendwie einen Wirkstoff enthält, bis in die Tiefe eingelegt.
Bin mittlerweile wieder zu Hause, bis morgen Früh absolute Bettruhe.
Arbeitsfähig -> nada.
Wenn bis Freitag keine sichtbaren Besserung eintritt wird eine zweite OP unumgänglich. :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sch..ade.
Gute Besserung

Heute um 11:00 war ich dran.
Da die Behandlung mit Spülen übers Wochenende keine Besserung sondern nur eine Stagnation des Zustandes gebracht hat wurde die Wunde auf etwa 15mm Breite und 20mm Tiefe aufgeschnitten.
Damit ist jetzt ein tieferes Spülen möglich und danach wurde ein Gel eingespritzt und mit einem Streifen, der auch irgendwie einen Wirkstoff enthält, bis in die Tiefe eingelegt.
Antibiotika mit vorherigem Abstrich des Erreger hattest noch nicht bekommen?

Wo meine Wunden der Weißheitszähne komplett entzündet waren und der Eiter mit Fieber rauslief, wurde auch mit öffnen und Antibiotika-Einlagen gearbeitet, brachte gar nichts. Als es dann Antibiotika in Form von Tabletten gab, ging es sehr schnell bergauf.

Erster Tag zurück auf der Arbeit und ich hatte mir vorgenommen pünktlich Feierabend zu machen.
Dumm von mir so naiv zu sein :fire:

Irgendwer hat da wohl gerade eine ganze Tüte Kippenstummel entsorgt. Riecht zumindest nach kalten Kippen und das kommt definitiv nicht aus unserem Haus, da hier niemand raucht, also aus einem der Nachbarhäuser.
Keks 2: Freitag sind bei uns die Restmülltonnen nicht geleert worden, auf meine Mail die Antwort erhalten, dass die auch nicht nachgeleert werden.

Irgendwer hat da wohl gerade eine ganze Tüte Kippenstummel entsorgt. Riecht zumindest nach kalten Kippen und das kommt definitiv nicht aus unserem Haus, da hier niemand raucht, also aus einem der Nachbarhäuser.
Keks 2: Freitag sind bei uns die Restmülltonnen nicht geleert worden, auf meine Mail die Antwort erhalten, dass die auch nicht nachgeleert werden.
Mir ist heute Morgen der Waschlappen runtergefallen…

Der Zug (ÖBB) den meine Frau und ihre Schwester nehmen wollten sammelt einfach über ne Stunde Verspätung in den Niederlanden und damit kann man den Anschluss in FFM nach München vergessen.

Musste "manuell" eine Ersatzverbindung raussuchen weil der DB Navigator sie mir nicht angezeigt hat.

Antikeks:
Eine Stunde früher los und voraussichtlich 1:20h früher in München.

12 Haltestellen mit dem Bus: 7,10€ :(

Hier 2 Haltestellen mit dem Zug in rd. 10 Minuten 7,30 Euro. 🤷
Aber dafür erlebst du ein unvergessliches Fahrerlebnis, Pünktlichkeit und Komfort. Das ist doch wirklich meckern auf ganz hohem Niveau :)

Rückenschmerzen vom Feinsten. Leider heute 2 wichtige Termine also IBU 600 rein und ein bisschen Dehnübungen, dann geht es hoffentlich. Und Bewegung hilft ja meistens besser als dumm rumzuliegen.

Ich sollte (mehr) Sport machen.

Kunden, Wartungsfenster gerade eben beendet. Das mach ich doch deutlich lieber abends/nachts, als um 05:30 aufzustehen.

neue Nachbarn sind raucher....freu mich jetzt schon (unsere Balkone sind mit 50cm Luft direkt nebeneinander). Ich geh jetzt einfach mal naiverweise davon aus, dass Sie wegen kleinkind nicht in der Wohnung rauchen..,..

Ich rieche auch jeden Tag diese Pest.

Ich habe letztes Jahr das Rauchen aufgegeben nach nem Schlaganfall und kann dem nur zustimmen. Es ist schon einigermaßen widerlich das zu riechen ich kann das auch nicht mehr.

Ich rieche den Rauch der Nachbarn im Haus und Garten nebenan nicht. Ich höre nur lautstark das Ergebnis…

Aber mir wird immer versichert, dass es sich nur um Erkältungen handelt. Also sozusagen das komplette Jahr über 👀

Unsere Nachbarn kiffen nur :coolblue:
den Geruch kann ich auch so gar nicht leiden...das stinkt anders ekelhaft^^

Wir haben halt fast den ganzen SOmmer durchgehend die Balkontüre offen...wenn die dann rauchen und das rein zieht, wäre schon mega kacke......wenn nachbarin unten Grillt muss ich auch immer zu machen, sonst hab ich Kohlegeruch in der Bude stehen.

Wenn ich mich entscheiden muss, dann ist mir das Gekiffe bzw. dessen Geruch lieber als der Zigarettengestank.
Verbieten kann ich den Nachbarn weder das Kiffen noch das Rauchen.
Bald ist es aber hoffentlich eh so kalt draußen, dass die Fenster dauerhaft zu bleiben - dann hat sich das Thema übergangsweise erledigt.

Ex Raucher sind die militantesten Nichtraucher 😁
Das Rumgekotze der Nachbarn übertöne ich mit TV und Fenster dank Klima nur zum Lüften auf.
Kein Grillduft, keine Kippen, kein Viehzeug
Als ich anfing so rumzuhusten, hab ich aufgehört. Einer meiner besten Entscheidungen im Leben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh