[Feedback] Hardwareluxx 4.0 Forum

Diese Symbole wirken in der mobilen Ansicht nun sehr dominant:

1000025344.png

1000025345.png

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist es Absicht, dass im Dark Mode die Emoji-Hintergründe jetzt optisch wie Zitate formatiert/hervorgehoben sind?
1000027344.jpg

Mal abgesehen davon, dass ich die vorher sympathischer fand.

Edit: ... und Links/Linktexte sind jetzt unsichtbar.
1000027347.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Also grundsätzlich gefallen mir die stärkeren Kontraste im Darkmode, aber irgendwie scheint das alles noch nicht ganz rund zu laufen, weil gefühlt teils Elemente so aussehen, als wären sie aus dem Lightmode irgendwie im Darkmode gelandet.

Der Trending Content rechts, wirkt auch etwas "gequetscht"

1790491768732.png

Anhänge

• 1790490941285.png
    1790490941285.png
    292 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:
Es ist halt eine neue Forenversion und da gibts halt optisch auch Veränderungen, die wir gerne auch noch anpassen können.

Dann bitte gerne mit Link oder Bild posten.
Das mehr schwarz sieht gut aus, bzw gibt dem DarkMode einen besseren Look.

Es ist halt eine neue Forenversion und da gibts halt optisch auch Veränderungen, die wir gerne auch noch anpassen können.

Dann bitte gerne mit Link oder Bild posten.
Ist vermutlich einfach Gewöhnungssache dann. Wie gesagt grundsätzlich gefällts mir.

51933.png

Am Handy sind manche Elemente im darkmode wie gesagt teils vermutlich aus dem Lichtmode durchgerutscht. Oder ist das nur bei mir so?

Bei danke, zitieren etc auch

Diese Symbole wirken in der mobilen Ansicht nun sehr dominant:
Falls sie wer gar nicht haben möchte, für ublock:
Code:
www.hardwareluxx.de##* > .message-inner > .message-cell--user.message-cell > .message-user > .message-userDetails > .message-userBanner.userBanner--primary.userBanner
www.hardwareluxx.de##* > .message-inner > .message-cell--user.message-cell > .message-user > .message-userDetails > .featuredBadges--message.featuredBadges

Guten Morgen zusammen :)

Wie schaltet man den "Trending Content" rechts im Bild bei der Forenübersicht ab?

Danke dir :) gibt es auch eine Möglichkeit die Reaktionsemojis von vorher optional einzubinden?

Jau, auch viel zu groß.

Der Maschinenraum informiert:
  • Suchindex neu erstellt - sollte jetzt wieder gute Ergebnisse liefern!
Wegen den zu großen Icons wie hier:
1790505133730.png

Bei mir sieht das nicht "zu groß" aus. Auf jeden Fall den Cache bei euch einmal HART leeren, es scheint so als würde sich euer Browser wie besessen am alten Cache festklammern :D

Genau. Es geht um die mobile Ansicht.

Ich hab am Desktop auch den Eindruck, dass die Schrift jetzt teilweise größer ist? Aber nicht so wirklich konsistent größer, nur in Posts und Menüs hauptsächlich.

Englisch ist wohl jetzt generell etwas präsenter?

Anhänge

• 20260927_130136.jpg
    20260927_130136.jpg
    10,7 KB · Aufrufe: 13
Da fehlt noch das Sprachpaket…

Die Anzeige der Emojis beim Danke Butten unter den Beiträgen wird beim Firefox versetzt angezeigt:

Bildschirmfoto_20260927_130439.png

Ich wünsch mir immernoch Facepalm 🤦 und evtl 🤷

@def sowie 👎

• Wow
Reaktionen: def
Ich glaube der ist unnötig wenn wir 🤦 haben 😜

Oder wie wäre es mit 🤡 und 🍻?

:D

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh