[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Allerdings habe ich nun seit 2 Jahren bei der Telekom kein Problem mehr gehabt. Nix, nada. Weder mit VDSL, noch mit Mobilfunk.
Congstar = Telekom in günstiger :fresse:
Ist halt ne 100% Tochter von denen, wenn du also Probleme mitm Peering hast, hast du die dann bei Congstar genauso.

Über den Support bei Congstar kann ich aber echt nur positiv berichten und über die Hotline konnte ich auch in Angebote wechseln, die sonst nur für Neukunden gewesen wären.

Congstar = Telekom in günstiger :fresse:
das weiß ich doch, aber 1. ändere ich was und mache mir potentiell Probleme und 2. bekomme ich dann auch weniger für weniger Geld :)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Nachtrag: congstar angesehen. Unlimited gibt es nicht, und mit zwei Karten für die Kinder ist das nun auch nicht wirklich merklich billiger.

Was ist ein NABU Reel?

Edit: Naturschutzbund. Habe was anderes erwartet.

Und Fraenk ist die günstige Marke von Congstar
Ich habe mir nur für die Dash Cam eine Lebara Sim mit 20GB Datenvolumen für 4,99€ im Monat geholt. Ging mir nur um die Überwachung und direkte Meldung falls was ist. Keinen Bock das mir da noch mal einer reinfährt und abhaut. Teledoof wollte für eine zweite Sim einen neuen Vertrag plus Kosten für die extra Sim. Hätte mich knapp 50€ im Monat gekostet. :stupid: So einfach weiter für 14,95 bei Teledoof die ich nicht mal verbrauche plus 4,99 Lebara. Immer noch günstiger als alles andere. Ich nutze so gut wie gar nicht mein Handy.

Diese verkorkste Magenta Webseite.

ICH WILL DOCH NUR WISSEN, was sich bei mir am ehesten rechnet herrje. Offensichtlich kann ich Magenta TV nicht mal ändern, ohne den Vertrag zu verlängern? Ja leckt mio ist das alles unübersichtlich
Dann nutze doch deren Ki Assistent, da kommst du schneller ans Ziel :d

htbyjx8pugrh1.jpeg

Diese verkorkste Magenta Webseite.

ICH WILL DOCH NUR WISSEN, was sich bei mir am ehesten rechnet herrje. Offensichtlich kann ich Magenta TV nicht mal ändern, ohne den Vertrag zu verlängern? Ja leckt mio ist das alles unübersichtlich
Anrufen 😘
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Puh, zum Glück bin ich noch nicht groß ins Shelly Universum eingetreten.

Für heute geplante Datenschutz-Webinar. :fresse:

Morgen früh wieder Kontrolle und aktuelle Prognose 50:50 das ich wieder ins Krankenhaus muss und die Wunde geöffnet werden muss.
Antikeks: Es steht fest ich habe die oberen 50% erwischt, die Behandlung (Spülen + Infusion) hat die letzen Tage Früchte getragen, es wird besser und es besteht keine Notwendigkeit die Wunde nochmal aufzuschneiden.
Kleiner, erwarteter Keks: Aber die Behandlung muss Sa+So so weiter gehen, daher in der Ambulanz im KH.
Montag dann wieder zum niedergelassenen Arzt, Entscheidung ob weitere Behandlung oder Arbeitsfähig.

Dann weiterhin gute Besserung

Wurde mal wieder daran erinnert warum ich WD nur als Sch**ßverein bezeichne und schon seit Jahren nichts mehr bei dem Laden kaufe. Für eine RMA bei WD muss man das Versandlabel nach Ungarn selber bezahlen :stupid:

Und über deren Seite geht das noch nicht mal obwohl es dort steht, der Link führt nur auf die Seite wo man den Status der RMA sieht...

Anweisungen-zum-Verpacken-einer-Retoure-WD-09-25-2026_11_19_AM.png

Diese gottverdammte Volkskrankheit verdient keiner. Alles Gute dir und deiner Familie ❤️‍🩹

-Heute früh (weil es hier die Tage auch darum ging irgendwo) mit so einem 70er Jahre Kawasaki Motorradscheinwerfer am Rad gehabt.
Natürlich stur geradeaus ausgerichtet und alles geblendet imn Gegenverkehr.
-Bin mal gespannt ob die bis zum ersten richtigen Kälteeinbrauch die Heizung in der Firma funktionell bekommen.
Ich wette nein.
-Gestern Heizung daheim angeschaltet weil im Glaspalast unten (Wintergarten) die Temperatur nicht gehalten wird.
Ich rätsel immer noch wozu man die Dinger braucht...
Im Sommer verreckt man und im Winter heizt man sich arm.

Das die Akkukalibrierung beim ThinkPad T14 Gen4 nicht richtig unter Linux funktioniert. Der Akku hat bei 0% immer noch 14,4V, ist also noch zu ca. 50% gefüllt (der ist recht neu mit 80 Ladezyklen). Akkulaufzeit passt daher auch nicht.

Jetzt muss ich ne andere SSD einbauen, um Windows und das entsprechende Tool installieren zu können. Dann neu kalibrieren und wieder zurückbauen 😑

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh