sidewinderdxii
Legende
R.I.P. Angry Anderson
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jap ungeheuerlich. Bei unserer Fahrt nach und von Berchtesgaden gab es auch 0 Verspätungen. Sogar die DreckS-Bahn Berlin war pünktlich.Ja auf die Bahn ist absolut kein Verlass mehr!
Die schaffen es ja nicht mal verlässlich unzuverlässig zu sein.
Erst vor kurzem wieder erlebt, das wir 5min zu früh in einem Bahnhof angekommen waren.
Das geht gar nicht![]()
Das hast du aber schön gesagt![]()
Kannst dich bis 30.9. darauf einstellen, nur zur Info.strecken.info
strecken-info.de
Der Begriff gefällt mirRektale Streichinstrumente

Verstehe deinen Ärger vollkommen. Wenn der Gleislagefehler nicht gerade ein abgerutschter Bahndamm o.ä. ist, kannst du davon ausgehen, dass die eigentliche Behebung nicht so lang dauert sondern einfach die Firma fehlt, die das macht und ggf die Sperrzeit, da zu bauen. Also nur weil jetzt keiner baut, heißt das nicht, dass es weiter so geht.Ja das weiß ich, das geht seit August so und wurde jetzt zum zweiten mal verlängert. Arbeiter die was tun, sieht man an den langsamfahrstellen nie. Keine Ahnung wie das am 01.10. von heute auf morgen anders sein soll.
Und sie ist wieder tot.Steuerkette rasselt die ersten Sekunden... Was zum ... Haben die 5 Wochen gemacht...

Ist ja zum Glück ne total günstige ReparaturUnd sie ist wieder tot.

Was für ein Fahrzeug?Und sie ist wieder tot.
Was hier momentan ständig an der Infrastruktur zu Bruch geht, ist nicht mehr feierlich. Wir haben bei Angermund eine 30er La Stelle, die letztes Jahr eingerichtet wurde und wohl noch ein bis zwei Jahre dauert, bis die Strecke für den RRX ausgebaut wird. Dann gab es in Münster Albachten eine 70er La Stelle, wo ich nach meinem Urlaub überrascht war, dass die 200m inzwischen behoben wurden. Nun ist keinen Kilometer weiter die nächste über anderthalb km. Macht echt langsam keinen Spaß mehr, man darf offensichtlich nicht mehr pünktlich fahren. Die zwischen Buldern und Sythen ist auch schon seit Monaten. Wozu die 40er La Stelle zwischen Duisburg Hbf und Duisburg Hochfeld gut sein soll, weiß auch keiner. La Verzeichnis sagt, Zustand nach Bauarbeiten, da wurden einfach ein paar Kilo Schotter abgeladen aber sonst ist da nichts und das war im Mai. Andauernd hat man Umleitungen und La Stellen wegen Bauarbeiten aber es ändert sich nichts.Verstehe deinen Ärger vollkommen. Wenn der Gleislagefehler nicht gerade ein abgerutschter Bahndamm o.ä. ist, kannst du davon ausgehen, dass die eigentliche Behebung nicht so lang dauert sondern einfach die Firma fehlt, die das macht und ggf die Sperrzeit, da zu bauen. Also nur weil jetzt keiner baut, heißt das nicht, dass es weiter so geht.
Aber ich habe keinerlei Einblick dort, nur meine Sicht von weit weg. Drücke die Daumen..

diese nachricht trifft mich.R.I.P. Angry Anderson

Steht im Wartezimmer als Anschauungsobjekt.Geil was istn das fürn Retro Stuhl![]()

Danke für den Hinweis. Jetzt verstehe ich zumindest, warum der Zahnarzt bei mir immer so irritiert guckt, wenn ich die Hose ausziehe.Frauenarzt?
Dieses Jahr mal sehr schnell. Letztes Jahr kam es erst im Dezember. Man sieht das die Kohle brauchenF20 118i mit dem legendären b38 Motor 102. 000 gelaufen demnächst dann die dritte KetteWas für ein Fahrzeug?

Ist ja zum Glück ne total günstige Reparatur![]()
Im Vergleich zu dem Gerät mit dem der Ohrenarzt meine Rübe untersucht hat wegen Tinnitus/Knalltrauma wirkt das direkt modern, das war aus der Vorkriegszeit ...Sieht aus wie bei Fallout.
5 Monate seit April, aber ja. Jetzt warte ich mal die unabhängige Diagnose von BMW hier vor Ort ab und dann gibt's nen Anruf beim HändlerDa hat er wohl Anspruch auf Nachbesserung nach nur 5 Wochen.