[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja auf die Bahn ist absolut kein Verlass mehr!
Die schaffen es ja nicht mal verlässlich unzuverlässig zu sein.

Erst vor kurzem wieder erlebt, das wir 5min zu früh in einem Bahnhof angekommen waren.
Das geht gar nicht :fresse:
Jap ungeheuerlich. Bei unserer Fahrt nach und von Berchtesgaden gab es auch 0 Verspätungen. Sogar die DreckS-Bahn Berlin war pünktlich.

Kannst dich bis 30.9. darauf einstellen, nur zur Info.

Ja das weiß ich, das geht seit August so und wurde jetzt zum zweiten mal verlängert. Arbeiter die was tun, sieht man an den langsamfahrstellen nie. Keine Ahnung wie das am 01.10. von heute auf morgen anders sein soll.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Was hier seit Wochen mit Verspätungen, ausfällen usw abgeht ist unerträglich.
Heute morgen wieder fast 20 Minuten später bei der Arbeit gewesen. Ich arbeite schon länger um die permanente unpünktlichkeit der Bahn zu kompensieren. Das muss man sich mal geben...

Zuletzt bearbeitet:
21 Grad und zum Strand oder Fallout 4 auf der Switch 2 weiterspielen. Hmm :fresse:

Ja das weiß ich, das geht seit August so und wurde jetzt zum zweiten mal verlängert. Arbeiter die was tun, sieht man an den langsamfahrstellen nie. Keine Ahnung wie das am 01.10. von heute auf morgen anders sein soll.
Verstehe deinen Ärger vollkommen. Wenn der Gleislagefehler nicht gerade ein abgerutschter Bahndamm o.ä. ist, kannst du davon ausgehen, dass die eigentliche Behebung nicht so lang dauert sondern einfach die Firma fehlt, die das macht und ggf die Sperrzeit, da zu bauen. Also nur weil jetzt keiner baut, heißt das nicht, dass es weiter so geht.
Aber ich habe keinerlei Einblick dort, nur meine Sicht von weit weg. Drücke die Daumen..

Kryonaut Extreme :fresse:
Alter das Zeug ist wie Hubba Bubba.

Gestern Abend während dem zocken von Wreckfest (also nichts wirklich anspruchsvolles) ständig ein ruckeln gehabt. Also Temps kontrolliert und siehe da: CPU ständig bei 100°C und am throtteln. Also vorhin Kühler runtergenommen und so einen Pumpout noch nie gesehen. Von der Noctua Paste war quasi nur noch Silikon/Fett übrig. Der Rest hat sich in den drei Jahren wohl verabschiedet :d

Hatte noch ne neue Packung Kryonaut Extreme in der Schublade, bis auf die schwierige Verarbeitung ist jetzt alles Top, jetzt sind es nur noch 58°C in WF. Also hat es sich gelohnt :d

Verstehe deinen Ärger vollkommen. Wenn der Gleislagefehler nicht gerade ein abgerutschter Bahndamm o.ä. ist, kannst du davon ausgehen, dass die eigentliche Behebung nicht so lang dauert sondern einfach die Firma fehlt, die das macht und ggf die Sperrzeit, da zu bauen. Also nur weil jetzt keiner baut, heißt das nicht, dass es weiter so geht.
Aber ich habe keinerlei Einblick dort, nur meine Sicht von weit weg. Drücke die Daumen..
Was hier momentan ständig an der Infrastruktur zu Bruch geht, ist nicht mehr feierlich. Wir haben bei Angermund eine 30er La Stelle, die letztes Jahr eingerichtet wurde und wohl noch ein bis zwei Jahre dauert, bis die Strecke für den RRX ausgebaut wird. Dann gab es in Münster Albachten eine 70er La Stelle, wo ich nach meinem Urlaub überrascht war, dass die 200m inzwischen behoben wurden. Nun ist keinen Kilometer weiter die nächste über anderthalb km. Macht echt langsam keinen Spaß mehr, man darf offensichtlich nicht mehr pünktlich fahren. Die zwischen Buldern und Sythen ist auch schon seit Monaten. Wozu die 40er La Stelle zwischen Duisburg Hbf und Duisburg Hochfeld gut sein soll, weiß auch keiner. La Verzeichnis sagt, Zustand nach Bauarbeiten, da wurden einfach ein paar Kilo Schotter abgeladen aber sonst ist da nichts und das war im Mai. Andauernd hat man Umleitungen und La Stellen wegen Bauarbeiten aber es ändert sich nichts.

Ich dachte auch, dass hier wäre der Politik Diskussions Thread :(

R.I.P. Angry Anderson
diese nachricht trifft mich.
ist doch Rose Tattoo meine lieblingsgruppe.

Dein Paket konnte leider nicht zugestellt werden – laut DHL geht es nun wieder zurück zum Absender. 🤷‍♂️ Eine Umleitung war zwar schon gebucht, hat aber leider nichts gebracht. Der PS-Store hat mir heute eine E-Mail geschickt: Die Rücksendung wurde beantragt und das passende Etikett ist direkt dabei. :fresse2:

Warum mag ich diesen Ort nicht? :d

1790158530683.png

Sieht aus wie bei Fallout.

Geil was istn das fürn Retro Stuhl :d

Steuerbescheid erhalten. 420€ Nachzahlung :heul: Dieses Jahr mal sehr schnell. Letztes Jahr kam es erst im Dezember. Man sieht das die Kohle brauchen

Zuletzt bearbeitet:
Da hat er wohl Anspruch auf Nachbesserung nach nur 5 Wochen.
5 Monate seit April, aber ja. Jetzt warte ich mal die unabhängige Diagnose von BMW hier vor Ort ab und dann gibt's nen Anruf beim Händler

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh