der allgäuer
Legende
war falsch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Mein Angebot steht weiterhin, 2.-4.10.So Leute - melde mich zurück.
Kontakt hat leider abgelehnt für die Abholung, er ist in den nächsten Monaten dort nicht unterwegs.
Schade. Marmelade.
@käfdox
@pampi2204

Oh man, ich sehe es jetzt erst, schönes Thermatake VA3000 Serie.Habe einmal das Gehäuse übrig
Gegen VSK abzugeben, gern auch treffen/Abholung im Raum Kiel möglich.

Dann soll es deins sein 😁Oh man, ich sehe es jetzt erst, schönes Thermatake VA3000 Serie.
Ich würde die Versandkosten annehmen, wenn wir es gut gepolstert und ohne Schaden hier her bekommen.
Danke dir
Ansonsten 2 Sommer warten, wir waren erst im Sommerurlaub Juli in SH 😁
RAMBUS! 😍 Wer kann abholen?Für umme bis Samstag:
![]()
Mainboards, So939, So478
Hallo ihr Bastler! Verschenke div. Mainboards z. T. mit CPU und RAM. Zwei davon booten bis ins...,Mainboards, So939, So478 in Baden-Württemberg - Ellwangen (Jagst)www.kleinanzeigen.de
Der hat auch noch paar Keramik CPU's und Soundkarten zu verschenken.
..bin schon dran, seit tagen^^RAMBUS! 😍 Wer kann abholen?![]()
Seit Tagen klingt anstrengend...bin schon dran, seit tagen^^
Is "normal" - Selbstabholer halt - muss man planen, schnakken - is aber ok, für Rambus fah ich ja bis nach JapanSeit Tagen klingt anstrengend.

Liegt sicher auch an der Umgebung, weit ab von Großstädten.Is "normal" - Selbstabholer halt - muss man planen, schnakken - is aber ok, für Rambus fah ich ja bis nach Japan![]()
Hat das Ding WUXGA Display? Wäre für das Alter echt ein heftiges Display.Hat jemand Interesse an einem Dell Inspiron 9300? Pentium M 770 & Radeon x300. Technisch einwandfrei, selbst der Akku tut es noch. Optisch auch sehr ordentlich. Nur geringe Gebrauchsspuren. Wärmeleitpaste sollte erneuert werden.
Nein WXGA+ (1440x900). Habe aber das WUXGA im XPS m170 (auch XPS Gen 2), im XPS 1710 und 1730. Bin mir recht sicher, dass man eines davon auch recht problemlos in das Inspiron 9300 einbauen könnte. Meine das gab es damals auch als Option. Genau wie die Geforce 6800 als Option verfügbar war. Wenn man es schafft da ein Dell Modell aufzutreiben, kann man das Ding recht easy aufrüsten. Ist übrigens aus 2005 ;-)WUXGA Display?
Hast du ein Foto ?