[Gewinnspiel] Scythe Cooling Contest: Zeig uns deinen Scythe-Kühler & gewinne!

Hallo zusammen,
vielen Dank für eure zahlreichen Einsendungen in dritten Woche des Scythe-Gewinnspiels.
Die Gewinner der Preise wurden mithilfe eines Zufallsgenerators ermittelt:

1. Preis - exi78
Super!
Vielen lieben Dank!
Und nachdem das Juniors PC ist, geht der Gutschein natürlich auch an ihn direkt weiter bzw er darf sich was aussuchen 🤗

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Be Quiet hat glaub ich jetzt semipassive im Angebot

im Angebot - jeder Lüfter der leise kann, brauch kein semipassiv - also das Feature ist zwar ein Punkt mehr auf der Liste. Mehr aber auch nicht 🤷‍♂️

Ich mag an Scythe sehr, dass ein passender Schraubendreher immer im Lieferumfang dabei ist.
Hatte schon ein paar Kühler von Scythe zum testen und immer war einer dabei.
Auch die Verarbeitung war bis jetzt immer tadellos. (y)

20260922_181023.jpg

P.S.
Tolles Gewinnspiel. Danke!

So, hab einen Teil meines Gewinns reinvestiert... Werd mir ein AMD System aufbauen, gut an dem Kühler finde ich die breite Sockelkompatibilität und er ist vergleichsweise kompakt, gut, wenn man das endgültige Setup noch nicht festgelegt hat. Mal sehen, was er sonst kann, erstaunt war ich über den günstigen Preis. Kotetsu Mk 3

WhatsApp Image 2026-09-24 at 13.19.25.jpeg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh