[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Alter wie kann man sich bei gleichzeitiger Abwesenheit gegenseitig als Vertretung angeben😬
Easy, haben sie hier auch schon geschafft.
2 Man Abteilung, verstehen sich nicht gut, reden nicht miteinander. A-Hörnchen geht zu A-Chefe fürn Urlaub, B-Hörnchen geht zu B-Chefe für Urlaub.
Zack -> 3 Wochen Abteilung unbesetzt und beide haben sich gegenseitig als Vertretung drin.

Ich fands witzig, die beiden Chefs nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wurst mit Energy gibt es sogar :fresse:

Langsam nervt die Post, auch heute blieb das Paket im Depot.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wurst mit Energy gibt es sogar :fresse:
🤢🤮:kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Langsam nervt die Post, auch heute blieb das Paket im Depot.
Die würfeln noch aus wer das Paket ausliefern soll... mit dem Paket. :fresse:

Ich hoffe, es kommt am Ende heil an. Je länger das bei DHL ist desto mehr sinkt die Wahrscheinlichkeit.

DHL kann aber auch schnell.
gestern gegen 12.00 ein paket im unterallgäu abgeholt, heute, 24 stunden später, in NRW zugestellt.

Naja meines ist ja erst seit 11.9 unterwegs.

@Hoto Das ist auch meine Befürchtung, das es kaputtgegangen ist.

Der Typ der da herum krakelt, weil da ein paar Kinder im Hof etwas lauter sind. Meine Fresse, der war bestimmt auch schon 40 als seine Mutter ihn geworfen hat. Kinder sind nunmal nicht immer leise.
Oder der hat einfach grade mal nen schlechten Tag. Wir haben alle unser Päckchen zu tragen und es gibt immer Situationen und Zeitpunkte wo es der Staubsauger oder Kinderlärm ist der einem dann den letzten Nerv raubt. Da muss man nicht immer den Stab über die Leute brechen.

Manchmal muss man auch mit Kinder Rücksicht auf andere nehmen, das gilt natürlich auch anders rum, etwas Kinderlärm muss man abkönnen, der Spagat ist aber oft schwierig. Schlimmer finde ich es wenn die Kinder vandalieren und die Eltern null komm null drauf aufpassen, bei uns ist z.b mittlerweile auf dem Rasen das Fußball spielen nach mehreren geplatzten / beschädigten Autos (mehrere Windschutzscheiben) vom Vermieter verboten worden, trotzdem spielen die weiter Fußball und auch mehrere Abmahnungen vom Vermieter haben keine Besserung gebracht, sind auch wieder 2 Windschutzscheiben und mehrere Karosserieschäden entstanden, den Eltern juckt das leider gar nicht, Problem ist das direkt am Rasen Stellplätze für 6 Autos sind.

1790107741966.png

Erzählt was von asozialer Gesellschaft und haut so Kommentare raus.
Sind wieder Ferien?
Nun, ich hab den Ursprung seiner Aussage ziemlich schnell gefunden und wie soll ich sagen... der Spruch war einer der harmlosesten. :rolleyes2:

Wie seit Wochen fast jeden Morgen, deutsche Bahn der scheißladen...

Das hast du aber schön gesagt :-)

Ja auf die Bahn ist absolut kein Verlass mehr!
Die schaffen es ja nicht mal verlässlich unzuverlässig zu sein.

Erst vor kurzem wieder erlebt, das wir 5min zu früh in einem Bahnhof angekommen waren.
Das geht gar nicht :fresse:

Du hast dich bestimmt beim Datum vertan und die war fast nen Tag zu spät ☝️

Drücke dir die Daumen @GJ83, meiner muss das nächsten Monat (Zahnreinigung) auch, letzte mal hat er schon nicht so gut vertragen.

@Topic 2 Grad draußen, brrrrr

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh