Haha ja, mir kommt da bei Google aktuell einfach viel zu wenig.Ich habe dich schon im diesjährigen Pixel-Thread vermisst. 😜
Wie ist denn der Sprung vom 15 Pro aufs 18 Pro? Vor allem in Bezug auf die Kamera? Oder ist es eher ein Hüpfer?
Ansonsten kann das 18er im Alltag vermutlich auch nicht viel mehr als das 15er, oder?
Ich hatte jetzt ein paar Monate als Übergang ein 17er.
Hatte beim Gewicht mit dem schlimmsten gerechnet, aber vllt gerade deshalb komme ich bislang gut damit klar. Aktuell noch ohne Hülle, da kommt dann nochmal was drauf.
Performance kommt mir im System viel stärker vor als beim 17er, was eigentl ja keinen Sinn macht?
Bin daher sehr froh wieder ne echte Tele zu haben. Generell die neuen Styles sind ein Traum. Auch wenn viele Asiaten ja mittlerweile teils deutlich bessere Kameras haben, liebe ich (seit einigen Jahren) die Farbstimmung von Apple. Ich mach viele Fotos meiner kleinen Tochter und die empfinde ich als phänomenal und sehr sehr stimmig. Damit bin ich wirklich sehr zufrieden. Der direkte Vergleich zum 15er fehlt mir - aber ich glaube das die styles da viel ausmachen.
Was mir bislang wirklich negativ auffällt ist dass das Gerät sehr warm wird, obwohl ja damit geworben wird dass es so kühl bleibt? Entweder liegt es jetzt am Einrichtungsprozess im Hintergrund (wobei ich meine Apps gestern alle konfiguriert habe) oder weil keine Hülle drum ist und ich es stärker merke? Hoffe das regelt sich.
Das 15PM hab ich ca 15 Monate bis vor einem Jahr genutzt. Im Nachhinein ein fantastisches Gerät. Deutlich edler und hochwertiger als das 18er.
Ganz ehrlich. Der normalo Nutzer braucht da ni hat wechseln. Bei mir ist und bleibt es halt einfach Hobby… Aber merke die letzten Jahre immer mehr, dass ich mit Apple (und den Fotos) am meisten Spaß habe. Dazu mittlerweile auch Mac von der Arbeit. Jetzt haben sie mich voll eingenommen 🤣