[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (ZusĂ€tzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Discord Support mal wieder... Ich stelle eine Anfrage nach Art. 15 DSGVO an die von Discord selbst angegebene E-Mail fĂŒr DSGVO Anfragen und die verweisen mich direkt auf das Discord Support Formular, welches keinerlei passende Rubrik fĂŒr solche Anfragen hat... warum wohl... Was zum Geier ist das fĂŒr ein Support?

Und wer kontrolliert die Einhaltung? :d Wie konnten die Öl Multis ihren Gewinn verdoppeln. Weil die Politik schlĂ€ft. :fresse:

Ich glaube die 12 Uhr Regel ist auch schon ĂŒberholt. Anfang der WO habe ich 3x vor 12 Uhr in meine Tank-app reingeschaut. Der Preis war ~ 2.50 €. Habe dann nachmittags irgendwann fĂŒr 2.33 € getankt. đŸ€·â€â™‚ïž
Den Spritpreis senken ist auch jederzeit erlaubt. Die 12 Uhr Regel gilt nur fĂŒr das erhöhen der Preise.

Ist ein blödes System um zu versuchen eine blöde Problematik zu steuern.
Die MineralölhĂ€ndler sind ja keine Idioten, die erhöhen, zum Zeitpunkt an dem der Gesetzgeber es gnĂ€digerweise erlaubt, den Spritpreis eben vorsorglich um den Faktor "X" höher. Denn runter gehen kann man ja immer, nur rauf eben nicht. So stellt man sicher das der teuerstmögliche Preis fĂŒr den Konsument an der Tafel steht.

Ich weiß nur, dass die Flugschule am PC fast unmöglich gewesen ist.

Den Spritpreis senken ist auch jederzeit erlaubt. Die 12 Uhr Regel gilt nur fĂŒr das erhöhen der Preise.

"Doch bei VerstĂ¶ĂŸen gibt es fĂŒr Tankstellenbetreiber in BW bislang keine Konsequenzen. Kein einziges Bußgeld wurde verhĂ€ngt."

WD Digital Red Plus, 4Tb, brandneu:

1790016032227.png

You gotta love it.....

E:
ID# ATTRIBUTE_NAME FLAGS VALUE WORST THRESH FAIL RAW_VALUE
1 Raw_Read_Error_Rate POSR-K 100 253 051 - 0
3 Spin_Up_Time POS--K 100 253 021 - 0
4 Start_Stop_Count -O--CK 100 100 000 - 1
5 Reallocated_Sector_Ct PO--CK 200 200 140 - 0
7 Seek_Error_Rate -OSR-K 100 253 000 - 0
9 Power_On_Hours -O--CK 100 100 000 - 2
10 Spin_Retry_Count -O--CK 100 253 000 - 0
11 Calibration_Retry_Count -O--CK 100 253 000 - 0
12 Power_Cycle_Count -O--CK 100 100 000 - 1
192 Power-Off_Retract_Count -O--CK 200 200 000 - 0
193 Load_Cycle_Count -O--CK 200 200 000 - 1
194 Temperature_Celsius -O---K 110 109 000 - 37
196 Reallocated_Event_Count -O--CK 200 200 000 - 0
197 Current_Pending_Sector -O--CK 200 200 000 - 1
198 Offline_Uncorrectable ----CK 100 253 000 - 0
199 UDMA_CRC_Error_Count -O--CK 200 200 000 - 0
200 Multi_Zone_Error_Rate ---R-- 200 200 000 - 23

...

Pending Defects log (GP Log 0x0c)
Index LBA Hours
0 1328365384 -
1 1328365385 -
2 1328365386 -
3 1328365387 -
4 1328365388 -
5 1328365389 -
6 1328365390 -
7 1328365391 -

Zuletzt bearbeitet:
Sollte ich noch einen weiteren Post sehen, der auf die Berlin oder die Mecklenburg-Vorpommern Wahl, irgendwelche Parteien und Sonstiges im Kontext verweist gibt's eine Verwarnung und eine gratis Threadsperre dazu.

Nochmal zum Nachlesen, keine Politik in diesem Thread...

Ich wĂŒrde gerne einen Politik-Thread eröffnen. Wie stehen da die Aussichten? Kannst du mir das sagen, oder musst du erst bei der Obrigkeit antanzen?
Beitrag automatisch zusammengefĂŒhrt:

Habe die MaussensivitĂ€t fast auf 0, trotzdem ist ein genaues Zielen kaum möglich. Die SchĂŒsse liegen auch immer exakt neben dem Zielpunkt, echt nervig.

Lass den Alkohol weg

Da muss ich dich enttĂ€uschen, die Aussichten stehen bei 0. Der Themenkomplex ist in diesem Hardwareforum, um was es sich nun einmal handelt, nicht erwĂŒnscht.

Du musst mal dringend umarmt werden Jackyboy.

Komm her, Sweetheart
..

Da muss ich dich enttĂ€uschen, die Aussichten stehen bei 0. Der Themenkomplex ist in diesem Hardwareforum, um was es sich nun einmal handelt, nicht erwĂŒnscht.

Und was ist mit den Unterforen? Dort geht es auch nicht um Hardware
dort diskutiert man ĂŒber Pizza, Grillen, Fußball, etc. Mögt ihr keine Politik?

Ist hier halt leider so, was den Mods offtopic nicht genehm ist wird nicht geduldet und gelöscht, teils auch ohne dass es in den Forenregeln irgendwie nachvollziehbar wÀre. Das können einzelne Sportarten sein oder wie in diesem Fall eben Politik im Allgemeinen.
Andere Themenfelder die m.E. mit Hardware ebensowenig zu tun haben bekommen hingegen ganze Forenbereiche. Nachvollziehbar ist das nicht wirklich, eventuell einfach persönliche Vorlieben des Mod Teams oder der einzelnen Mods. Aber gut, die haben hier halt Hausrecht, es ist wie es ist.

Nachfragen warum das so ist wenn es in den Regeln nicht aufgefĂŒhrt ist fĂŒhrt erfahrungsgemĂ€ĂŸ leider zu keiner Antwort.

Das ist ontopic und geht wohl als Keks durch :fresse:

Ist hier halt leider so, was den Mods offtopic nicht genehm ist wird nicht geduldet und gelöscht, teils auch ohne dass es in den Forenregeln irgendwie nachvollziehbar wÀre. Das können einzelne Sportarten sein oder wie in diesem Fall eben Politik im Allgemeinen.
Andere Themenfelder die m.E. mit Hardware ebensowenig zu tun haben bekommen hingegen ganze Forenbereiche. Nachvollziehbar ist das nicht wirklich, eventuell einfach persönliche Vorlieben des Mod Teams oder der einzelnen Mods. Aber gut, die haben hier halt Hausrecht, es ist wie es ist.

Nachfragen warum das so ist wenn es in den Regeln nicht aufgefĂŒhrt ist fĂŒhrt erfahrungsgemĂ€ĂŸ leider zu keiner Antwort.

Ich weiß, bin lange genug dabei
.
Ist hier schon immer eine kleine Diktatur gewesen

Keks von meiner Seite aus genehmigt. Aber besser noch bei der Hausverwaltung absichern 😬

Willkommen in einem Forum, wo die Betreiber Hausrecht haben und bestimmen können was fĂŒr Inhalte sie darin sehen wollen und was nicht. Ein Forum war noch nie Demokratie. :d

Politik Themen Enden sowieso nie gut. Gibt kein Thema, bei dem es schneller zwischen Nutzern knallt.

Willkommen in einem Forum, wo die Betreiber Hausrecht haben und bestimmen können was fĂŒr Inhalte sie darin sehen wollen und was nicht. Ein Forum war noch nie Demokratie. :d

Politik Themen Enden sowieso nie gut. Gibt kein Thema, bei dem es schneller zwischen Nutzern knallt.
Kann bei Dortmund vs Bayern, Neapolitanische Pizza vs New York-Style, Mercedes vs Ferrari oder Luft vs WasserkĂŒhlung auch passieren.
Von daher
 Bullshit

Seltsamerweise hat der Fußball-Thread im Gegensatz zum Politik/Weltgeschehen-Thread bis heute ĂŒberlebt...

Der Moderationsaufwand bei Politikthemen ist betrĂ€chtlich und fĂŒhrt unter entsprechenden News mit Politikanteil immer wieder dazu, dass alle Kommentare gepurged und das Thema geschlossen wird. Wer erwartet denn da allen ernstes eine gesittete, differenzierte und eine die andere Meinung akzeptierende Diskussion zu rein politischen Themen?

Kann bei Dortmund vs Bayern, Neapolitanische Pizza vs New York-Style, Mercedes vs Ferrari oder Luft vs WasserkĂŒhlung auch passieren.
Von daher
 Bullshit
Es ist ein Unterschied, ob es passieren "kann" oder mit Sicherheit "wird". ;)

GĂ€be es ein Politik-Unterforum hier, wĂŒrde es keine 5 Minuten dauern und die Mods mĂŒssten einschreiten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklÀren Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer DatenschutzerklÀrung.

ZurĂŒck
Oben Unten refresh