EU-Revision der Nintendo Switch 2: Mehr Gewicht, weniger Akku

Interessant wäre, ob die neue EU-Version auch ein neues LCD-Panel erhält und ob dieses dann besser ist als das alte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau die Verfügbarkeit in fünf oder sechs Jahren wäre für mich entscheidender als die Austauschbarkeit selbst. Wenn es dann nur noch irgendwelche No-Name-Akkus gibt, ist der Vorteil deutlich kleiner.

Genau die Verfügbarkeit in fünf oder sechs Jahren wäre für mich entscheidender als die Austauschbarkeit selbst. Wenn es dann nur noch irgendwelche No-Name-Akkus gibt, ist der Vorteil deutlich kleiner.
Dann wird es das Modell doch noch ganz normal neu zu kaufen geben. Selbstverständlich wird es dann auch originale Akkus geben, sofern man die will.

Erfahrungsgemäß gibt’s dann auch schon bessere Akkus. Da will man die teureren originalen gar nicht mehr haben.

Für den PS DualSense gibts auch schon Akkus mit +60% Kapazität.

Das stimmt, in meiner aller ersten Switch die ich meinem Stiefsohn abgekauft hatte, nachdem er mit 16 zu cool dafür ist 🙂, musste auch ein neuer Akku. Da habe ich einen gekauft der deutlich mehr Kapazität hatte. Funktioniert super. Ist jetzt ein halbes Jahr verbaut.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh