Nun, aber da Du das Unikum hier auf dem Forum bist, ist eine QD Oled Version des 3926 QW realisierbar Frühjahr 2027 oder ist kein Pedant mit QD Oled das Kommenden Jahr machbar und man wird beim OLED bis ins Jahr 2028 bleiben müssen...
Realisierbar ist alles bzw fast alles aber die Frage is halt immer ob der Panelhersteller einen Markt dafür sieht siehe eben zb aktuell die 8K TV Lage
.. ich verfolge die Monitore kaum noch aber von dem was ich bisher so gesehen hab is da kein 39" QD-OLED geplant
aber ich bekomm da halt nur noch selten was mit wenn ich mir die News und Videos von zb TFTCentral oder OLED-Info oder FlatpanelsHD anschaue da meine Prio bei den
TVs liegt wegen der Größe und Helligkeit sowie halt an der OLED Tech Entwicklung / Fortschritte selbst.
Bei den OLED Monitor Panels steht ja als nächstes 24" 1080p und 27" 5K an ( glaub der 5K war QD-OLED und doch nich OLED )
Das nächste neue QD-OLED Monitor Panel wird ja dann der 25" 1080p QD-OLED mit 1.800 Nits Peak.
Und bei TCLs Inkjet OLED halt das erste Panel überhaupt dann mit 27" 4K
Und bei den QD-OLED Monitoren starten nun bald die "Edge" Models die halt dann günstige Low End Geräte werden aber da is auch keine neue Größe bei sondern nur das bekannte mit schlechteren Specs
also so wie bei den LG OLED TVs die Low End B Serie um eben halt die kosten zu senken für unsere 1 Euro Grabeltisch Freunde.
From Dell, Samsung, Asus, MSI, Acer, Gigabyte and others
www.flatpanelshd.com
Aber zumindest dieser hier geht ja dann in eine relativ ähnliche richtung die du suchst nur halt statt 39" da dann mit 49" welchen es ja seit 2023 gibt
aber welcher nun auch nach nun über 3 Jahren mal aufs neuste Panel darf :
--
Ich denke mal das sich Samsung Display anschaut wie gut sich der 39" OLED verkauft und dann überlegt ob sie auch ein bringen ... und LG Display macht das zb auch andersrum bzgl des 49" QD-OLEDs
den es seit 2023 gibt aber die verkäufe sind wohl nich sonderlich gut sodas LG Display bis Heute kein 49" OLED rausgebracht hat dafür aber halt die 45"
Gibt ja auch bis Heute zb noch kein 40" oder 38" 4K OLED TV
Aber ja ich hab da bisher auch nur die Infos die ihr hier alle auch habt.
Schaut auch hier immer mal wieder vorbei :
--
--
--
OLED with RGB stripe! More glossy and DisplayPort 2.1
www.flatpanelshd.com
Mir sind das mit den Jahren nun auch zuviele geworden und hab da die Übersicht verloren das war 2022 - 2024 noch einfacher
PS: Dank Dir für die stetigen Highlights die du uns zukommen lässt.
Joa ich muss sagen ich vermiss den Laden hier dann und wann mal etwas und da kommen dann Momente wie der von Heute mir etwas entgegen.
Aber joa ich hab mich halt in eine ganz andere Richtung als 99,8 % der anderen hier entwickelt daher beisst sich das halt leider etwas.
Das hat man ja auch Heute wieder gemerkt als ich dann doch wieder mehr richtung TV abgedriftet bin als ich eigentlich wollte.
Und schau halt immer mal wieder bei der FlatpanelsHD OLED Monitor Liste rein die updaten diese immer wen neue Geräte angekündigt werden und die machen jedes Jahr dann ne neue Liste.
Du brauchst dann also nich mehr Fragen ob dies oder das kommt sondern einfach immer mal wieder in diese Monitor Liste von FlatpanelsHD schauen um auf dem laufenden zu bleiben !
OLED with RGB stripe! More glossy and DisplayPort 2.1
www.flatpanelshd.com
500Hz, 27" 4K, and first non-gaming OLED monitors
www.flatpanelshd.com
LG, Samsung, Asus, Dell, Gigabyte, MSI, Acer, ASRock, HP
www.flatpanelshd.com
Also dann Haut rein die 2te