PeterPan62
Experte
Bei heutigen Spritpreisen ist ein „Ich hole dich mit dem Auto ab“ mehr wert als „ich liebe dich“
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eben. Vorhin eingebaut (15:50h. Ladegerät hat bei 12,5V abgeschaltet. Einkaufen gefahren und gerade mit dem Multimeter gemessen, 12,7V (Ruhespannung).Also alles im Rahmen. Jetzt muss das System nur noch begreifen, dass die Batterie ok ist, kann noch ein paar Fahrten dauern.Das sowieso nicht
Ja klar, denn abseits der Anschaffung eines Autos kann es doch nur einfacher werden. Bewusst auf Junkfood verzichten, regionale Sache kaufen, Kleidung von Marken die möglichst transparent sind bzw. kein Fast Fashion, dafür vllt. 2-3 Teile kaufen anstatt 10 im Sale Made in Bangladesch. Jederzeit und überall, Menschen die eine Alternative wollen, erklären was ihre Lieblingspartei so eigentlich vorhat usw.Wenn ich das lese frage ich mich ernsthaft ob ihr in anderen Lebensbereichen dann auch so Prinzipientreu seid![]()

Und was ist das große Problem?Der Schraubentyp ist das kleinste Problem.
Und was ist das große Problem?

But why does it sneeze?Für mich ist das hier der Klassiker Sound
]Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Er spricht am Anfang vom Video von straight pipes und 141db. Meine Speed Triple mit dem Austin Racing Auspuff ist ja auch nicht ohne, aber das würde mir echt den Spaß am Fahren verderben.Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Wenn der Treibstoff wie vorgesehen IM Brennraum verbrennt statt danach hat man mehr Energie für den Vortrieb.@Olaf16 Keine Poo's 'n 'bangs. Marschiert ordentlich der Apparat![]()

Fehler gefunden, Auto läuft. Bin damit gerade gut 150 km weit nach Hause ohne Autobahn gefahren, bisher erstmal bis 3.500 Umdrehungen gedreht und maximal 75-80% Last. Alles in Ordnung!Meine Lieben, mein neuer Motor ist im Auto und läuft! Keine komischen Geräusche, guter Öldruck und stabiler Leerlauf. Einziges Problem ist noch, dass er beim Kühlmittel befüllen einmal plötzlich ausgegangen ist, als ob man den Schlüssel rumgedreht hätte. Fehler wurden dabei keine gespeichert und danach ging er wieder ganz normal an. Da wird also morgen nochmal Elektrik geprüft und an den Kabelbäumen gerüttelt, aber ich denke das wird sich auch schnell finden, falls es nicht eine einmalige Weirdness war. Mission success!![]()
Morgen nochmal nach der hoffentlich nicht existenten Pfütze schauen und mit den Nachbarn, die das Auto das erste Mal seit drei Monaten wiedersehen, quatschen.