[Sammelthread] Google Pixel 11er Serie (2026)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Trade-In Gerät ist im Google Store angekommen. Jetzt wird es spannend, bin mal gespannt wie lange die Prüfung dauert. ^^

Screenshot_20260917-143823.png

Wenn mein Pixel auflädt ist der Bildschirm immer total hell. Weiß jemand wie man das wieder dunkel bekommt?

So sah es bei mir auch aus und wurde sofort geändert. Jetzt sieht es beim Laden so aus. Inklusive der zu erwartenden Ladezeit & Ladeanzeige. :bigok:

Screenshot_20260917-144938.png

Ich freue mich gerade riesig, dass bei mir nun, die Schreibtools auf der Tastatur & Gboard verfügbar sind. 8-)

Screenshot_20260918-161051.png

Screenshot_20260918-161450.png

Bin mit dem Pixel 11 pro nach ca einem Monat wirklich sehr zufrieden. Tolles Smartphone.

Bei meine P7 könnte ich wenn ich den leise oder lauter Knopf gedrückt habe, zwischen den drei Modis Normal, stumm und nur vibrieren (keine Audiowiedergabe) umschalten.
Den Modus nur vibrieren fand ich überragend. Beim P11 fehlt der Modus "vibrieren", kann ich diesen irgendwo aktivieren?

Mein neuer Google Flex (Dual) Schnellladegerät ist angekommen. Konnte heute damit von 20% auf 80% innerhalb von 15-20 min. auf 80% aufladen. :coolblue:

Mein Trade-In Gerät ist im Google Store angekommen. Jetzt wird es spannend, bin mal gespannt wie lange die Prüfung dauert. ^^
Ich hab nach 2 Wochen immer noch kein Ergebnis.

Aktueller Stand ist der hier:
Bildschirmfoto_20260920_181912.png

Zuletzt bearbeitet:
Warum willst du zurücktreten? Hast du so viel weniger bekommen?

Bek mir sind jetzt alle 4 altgeräte geprüft und bestätigt. Mal sehen wann die erste Auszahlung kommt 😁

Wie lange hat das jetzt bei dir gedauert?
Bei mir haben sie ja schon ne Woche gebraucht um den Paketeingang zu bestätigen.

Warum willst du zurücktreten? Hast du so viel weniger bekommen?
Nein,
aber deine ganze Rechnung basiert ja auf dem trade-in.
Ohne trade-in hättest du dir dein P11P gar nicht erst bestellt.
Da kam bei mir nur die Frage auf: was passiert eigentlich wenn das erhoffe trade-in nicht gewährt wird.

Ich muss ja erstmal ein Ergebnis der Bewertung bekommen 😅

Bek mir sind jetzt alle 4 altgeräte geprüft und bestätigt. Mal sehen wann die erste Auszahlung kommt 😁
Das ist eine beruhigende Nachricht. :-)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Kann man eigentlich zurücktreten/ das ganze rückabwickeln wenn das trade-in nicht wie erhofft ausfällt ?
Ich glaube nicht, wenn das Gerät bereits verwendet wurde. ;)

Ich muss ja erstmal ein Ergebnis der Bewertung bekommen 😅

Wir hatten das Paket glaube ich zeitgleich losgeschickt (bei mir 2. September losgeschickt, 3. September laut DHL angekommen). Ich habe jetzt vorgestern meine Bestätigung bekommen, dass das Gerät geprüft wurde und in dem angegeben Zustand ist. Sollte bei dir also auch nicht mehr allzu lange dauern.

Soweit ich weiß, erhält man von PCS wireless ein Gegenangebot, via Mail, falls der Preis unter dem estimated price liegt. Das Angebot kann man dann annehmen oder ablehnen und einen Rückversand anfordern. Ist der Preis wie beschrieben gibt es keine Chance den trade in zu stoppen. Möglich ist dies nur vorm Versand des Altgerätes.

Also diese Info habe ich gerade im Netz gefunden.
Sollte nach 10 Arbeitstagen (Werktage) nach Eingangsbestätigung noch keine Bewertung erfolgt sein.
Zahlt Google den vollen TradeIn Wert auch ohne erfolgreiche Prüfung aus:

Hi xx,

Thanks for contacting Google Support!

Your device arrived at the inspection center and should be inspected within 5 business days. If it’s not inspected after 10 business days, you’ll automatically get a refund for the full estimated trade-in value. You won’t have to contact Google Store support.

Best regards,
Support person
The Google Support Team

Also einfach Abwarten heißt hier die Devise.

Bei mir gabs nur die Eingangsbestätigung. Das Gerät ist weiterhin in Prüfung. Wir warten weiterhin geduldig. :fresse2:

Ist das nice ungefähr nur noch alle 1,5 - 2 Tage Laden zu müssen und mit Turbolader. Die Lebensqualität ist direkt gestiegen. (y)

Sehr empfehlenswertes Video.

So Bestätigung kam heute um 3 Uhr Nachts 👍

Screenshot_20260921-075148.png

Funktioniert bei euch das Google Photos eraser tool?
Habe ein paar Fotos mit meinem P11P gemacht, die ich bearbeiten will.
Ergebnis: das Google eraser tool funktioniert einfach nicht.

Edit: wenn man den KI Mist deaktiviert, funktionieren die KI Tools natürlich nicht :wall:

Zuletzt bearbeitet:
40850.png

Ah die Nachbuchungsanfrage hat geklappt, richtig gut!
Geld vom trade in kam letzte Woche, hat aber länger gedauert als letztes Jahr.

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie sind meine hinterlegen Kreditkarten bei Google pay rausgeflogen. Ich kann auch keine neuen hinzufügen. Es passiert nichts wenn ich auf "Zahlungskarte hinzufügen" klicke

Funktioniert bei euch alles?

Anhänge

• Screenshot_20260922-125247.png
    Screenshot_20260922-125247.png
    217,1 KB · Aufrufe: 21
Bei mir wurde der Kauf zeitnah erfasst.
Habe aber extra einen Chrome basierten Browser genommen, uBlock sowie den Adguard DNS abgeschaltet und alle Cookies erlaubt.

Surfen tue ich normalerweise mit Firefox, uBlock und meinem Adguard DNS Server.

Edit:
Weil ich mir schon dachte, das es zu Problemen kommt.

Bei mir gab es ein neues Google Play-Systemupdate. Nach der Aktualisierung hat sich die Version nun auf den 01. August geändert.

Daran wirst du dich gewöhnen müssen, diese Updates kommen regelmäßig 😉

Ich glaube, dabei wurde lediglich ein Fehler behoben. Nach dem Systemupdate wurde die Version nicht korrekt aktualisiert oder fehlerhaft angezeigt. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh