[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

btw danke für den Tipp @Icke steht definitiv auf der nächsten Einkaufsliste.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer weiß ob ich so lange überhaupt noch lebe?! :-[
Bißchen Mühe müsstest Dir natürlich schon geben, würde Deine bessere Hälfte bestimmt freuen. Das Haselnuss-Vermögen soll dann ja auch noch unter die Leute gebracht werden.
Und Grok würde ich eh nix glauben - der schafft ja nicht einmal Piemont richtig zu schreiben. Warum wundert mich das nur nicht. :p
Beitrag automatisch zusammengeführt:

btw danke für den Tipp @Icke steht definitiv auf der nächsten Einkaufsliste.
Danach können wir das Thema ja nochmal etwas ausführlicher durchdiskutieren. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: def
Danach können wir das Thema ja nochmal etwas ausführlicher durchdiskutieren. :lol:
Das war schon ehrlich gemeint meinerseits. Die Mus verlinkung war eher in richtung des users gedacht der offensichtlich jetzt wieder gelöscht ist (seine beiträge). Der meinte ja sowas wie warum zahlst du soviel für das wenn ich weniger für bessere qualität zahle. Sollte sein "Argument" entrkäften.

Das scheint mir schon qualitativ gut zu sein (zumindest dem lesen nach zu urteilen) daher war der dank schon ernst gemeint. Kannte ich bis dato nicht und klingt definitiv interessant. Sorry fürs OT.

Hatte ich so verstanden. :bigok: War nur ein kleiner Seitenhieb auf den seltsamen Vogel, falls der noch mitgelesen hatte. Die Creme finde ich wirklich richtig gut und suchtgefährdend.

1000014464.png

DHL wird ja immer besser, innerhalb der selben Minute, wurde das Paket in den Bus geladen, war auf dem Weg zur Packstation, konnte jedoch wegen unerwarteter Zustände nicht zugestellt werden, ist übeigends ein kleinstpaket, Hauptsache die Preise steigen immer weiter und sie werden von Jahr zu Jahr unzuverlässiger.

@Merkor1982 Immer schön bei der Bundesnetzagentur melden, mach ich alle paar Wochen wenn die hier mal wieder tagelang nicht ausliefern.

Keine Ahnung ob das was bringt, zumindest sieht man ja jedes Jahr die Meldungen dass die Beschwerden wieder massiv gestiegen sind. Meldung geht auf jeden Fall schnell.

Wenigstens etwas Entlastung für die Ölkonzerne. :)

Heute seit kurz nach 12 im Krankenhaus gewesen und nun endlich wieder Zuhause.
Nicht wegen mir sondern wegen meiner Frau, über Nacht hatte sie schon starke Schmerzen im unteren Bauch, am Vormittag etwas weniger und eben gegen Mittag wieder sehr stark.
Im KH durch drei Abteilungen, mehrere Ultraschall, Urinprobe, zuerst kleines Blutbild dann großes, dann CT, dazwischen immer mal Infusionen.
Sie hat links, im Bereich des absteigenden Kolon zwei ausgeprägte Divertikel die entzündet sind.
Dann noch gleich Antibiotikainfusion.
Am Heimweg noch zur Apotheke das weitere Antibiotikum und ein starkes Schmerzmittel in Flüssigform bzw. Tropfen abholen. Mal sehen wie die Nacht wird, zumindest die Schmerzmittel sollten mittlerweile gut gegriffen haben.
Ich hab die Zeit im KH auch genutzt und meine Wunde checken lassen. Die waren nicht so zimperlich wie ich beim rum drücken, gefühlt einen Eimer Wundsekret ham die aus mir rausgepresst. Viel hat nicht gefehlt und es wären meine Augen auch raus geploppt...

@zog88 gute Besserung an deine Frau. Hatte den Mist auch, bei mir kam es leider nach 6 Monaten wieder und dann mussten 20cm Darm entfernt werden.
Hoffe bei ihr ist die Sache nur einmal.

In Italien sind die Preise von der Woche aufs Wochenende um 10 ct für den Liter Diesel gestiegen. Auf 2,33 €

In Italien sind die Preise von der Woche aufs Wochenende um 10 ct für den Liter Diesel gestiegen. Auf 2,33 €

Bei uns war heute um 12:01 bei Shell / Aral der Diesel auf 2,62 gesprungen, nach paar Stunden wieder auf 2,37 runter, mal gucken wann die 3 vorne kommt, leider ab nächsten Freitag wieder arbeiten, dann muss ich wieder tanken. 😞

Habe heute zwei Autos für 2.359 vollgetankt. Muss die Dhahab wohl noch etwas warten. :fresse:

D.h. seine Frau bekommt weiterhin keinen Thermomix :d

Die Frage wo der Deckel liegen wird, ich tippe Mal auf 2,30€.

Heute seit kurz nach 12 im Krankenhaus gewesen und nun endlich wieder Zuhause.
Nicht wegen mir sondern wegen meiner Frau, über Nacht hatte sie schon starke Schmerzen im unteren Bauch, am Vormittag etwas weniger und eben gegen Mittag wieder sehr stark.
Im KH durch drei Abteilungen, mehrere Ultraschall, Urinprobe, zuerst kleines Blutbild dann großes, dann CT, dazwischen immer mal Infusionen.
Sie hat links, im Bereich des absteigenden Kolon zwei ausgeprägte Divertikel die entzündet sind.
Dann noch gleich Antibiotikainfusion.
Am Heimweg noch zur Apotheke das weitere Antibiotikum und ein starkes Schmerzmittel in Flüssigform bzw. Tropfen abholen. Mal sehen wie die Nacht wird, zumindest die Schmerzmittel sollten mittlerweile gut gegriffen haben.
Ich hab die Zeit im KH auch genutzt und meine Wunde checken lassen. Die waren nicht so zimperlich wie ich beim rum drücken, gefühlt einen Eimer Wundsekret ham die aus mir rausgepresst. Viel hat nicht gefehlt und es wären meine Augen auch raus geploppt...
Von mir auch gute Besserung Euch Beiden!

Keks: Spiegelbeleuchtung links seit heute Morgen defekt
Antikeks: Gestern bereits den neuen Badspiegel bestellt

Ha! :LOL:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh