[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

So nämlich!

IMG_6165.jpeg

Mit Merenda Creme 🥰

Keine Arme?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein echter Luxxer hat Angestellte, die dies für einen im Keller herstellen.

• Danke
Reaktionen: Irv
Könnte mir vorstellen, er meint vielleicht sowas in der Art - da hab ich in temporären Suchtphasen Nachts ganze Gläser leergelöffelt, so lecker ist das Zeug:
Das würde ich auch immer jeder Fertigpampe in nem Schoko-Croissant oder so ner übel-geschmacklosen Zuckerpampe wie Nutella und Co. vorziehen.

Zuletzt bearbeitet:
Nutella war mal gut, aber das ist lange lange her.

Hatte in den 90ern mal in einer Bäckerei gearbeitet, früh Morgens gabs dann noch lauwarmes Weißbrot, zwei Scheiben, fett Butter drauf und fett Nutella dazwischen. Totsünde, würde ich heute so nicht mehr essen, aber damals noch zu lecker. Da schmeckte Nutella auch noch gut.

Jo, meine letzte Konsole war ein Sega Mega Drive, Modul rein, einschalten und los geht es, heute Spielen wir halt erst mal Updates.
Puh, lang ists her. War meine erste eigene Konsole damals und das recht spät. Aber ja, die Vorteile von Konsolen sind inzwischen fast Geschichte. PC mit SteamOS gibt fast die gleiche Erfahrung.

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja auch wirklich überall Zucker drin, den zu reduzieren ist gar nicht so einfach. Auch ein Keks.

Jaja, Du hast Recht und ich meine Ruhe. :wayne:

Wer will denn sowas? Bei Verstopfung vielleicht, okay.

Was für eine Wendung.

Keks: Mir ist langweilig

Aufgrund der aktuellen Situation sind derzeit alle Leitungen belegt. Bitte Versuche es später nochmal.

Was ich soweit gelernt habe:
- Haselnussmus, besonders das von rossmann, hat nur 100% Nüsse. 200% wären besser
- mus mit Zucker ist gesünder und schmeckt besser
- reines mus verursacht durchfall

Also Nussmuss oder oder muss Nuss?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh