[Sammelthread] Valve Index / Steam Frame (Neu)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe bei meiner 256er Version ebenfalls Glück gehabt. Mal sehen was das Ding drauf hat :)
Ab Freitag gehen die ersten Mails raus, ich hoffe ich bin in der ersten Welle dabei. Wobei Valve ja diesmal mehr Zeit hatte einen Lagerbestand aufzubauen.

Hab leider kein Glück gehabt. Mal sehen ob man da noch nachrücken kann

1789759275615.png

;)

Wann kam die Einladungsmail?

Ich hoffe ich bekomme nächste Woche eine Kaufeinladung :rolleyes:.

Mmn. eine verpasste Chance seitens Valve, mit einer Anzahlung hätte Valve die Anzahl der „Fake“-Reservierungen reduzieren können.
Die Listeneinladung kam gestern um 20:28 Uhr und die Kaufoption heute um 20:16 Uhr
Kann gut sein dass du heute noch deine Kauf-Email bekommst, drücke dir die Daumen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh