Jone
Enthusiast
Nach alles was ich gelesen und gesehen hab, gibt’s jetzt einfach nen neuen Akku für mein 13Pro 
Wieder lohnt es sich für mich absolut nicht umzusteigen.
Wieder lohnt es sich für mich absolut nicht umzusteigen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Würde mich auch interessieren. Hab noch 88% nach 655 Zyklen beim 15 Pro.Haben schon ein paar den Akku wechseln lassen?
Ich habe noch 87% bei meinem 15pro. Merkt man da den Unterschied schon deutlich. Oder sind es wirklich nur diese ~13% ?

13 Pro --> 18 ProKorrekt und 256GB sind zwar ok, aber willst das ggf 5 Jahre nutzen könnte das auch etwas wenig werden.Sind halt jetzt schon fast 1500€ für das Standart Pro....
War das 13 Pro schon weg oder plattgemacht? Eine direkte Übertragung vom 13 Pro wäre noch flotter@soul4ever Meine Einspielung aus icloud backup lief sehr schnell und einwandfrei.

ich hab auch ein iPad Pro M4, aber mit 464 Zyklen und 89 %Sei froh, mein iPad Pro M4 hat nach 275 Zyklen nur noch 85% und die Laufzeit hat merkbar eingebüßt.
Seit iOS 27 hat mein 17PM nur noch 99% bei 210 Zyklen![]()
Ist ja noch Zeit, gibt's da eine Sendungsverfolgung bei Express?Ich glaube, das wird heute nix mehr mit DHL Express
Wäre seit 2012 das allererste Mal, dass es am angekündigten Tag nicht klappt (eher früher)
Beitrag automatisch zusammengeführt:
War das 13 Pro schon weg oder plattgemacht? Eine direkte Übertragung vom 13 Pro wäre noch flotter
ich hab auch ein iPad Pro M4, aber mit 464 Zyklen und 89 %
mein iPhone 17 Pro Max ist bei 285 Zyklen und 96 %
Tracking ja, aber keine Live-MapIst ja noch Zeit, gibt's da eine Sendungsverfolgung bei Express?
Viel Glück noch![]()
Ist noch nicht mal am Zielort. Aber 20km entfernt in einem DHL-UmschlagpunktDer Zustellversuch konnte nicht abgeschlossen werden
Ich habe dich schon im diesjährigen Pixel-Thread vermisst.Viele warten glaub auf 2027… Jubiläum.
Ich geb mein bestes standhaft zu bleiben. Die letzten Androiden haben nicht überzeugt.